Wie läuft ein Schnuppertag bei DM ab? (Ausbildung)

2 Antworten

Hey ich komme auch aus Hamburg und habe mich ebenfalls kürzlich für dieselbe ausbildung beworben :) wurde auch eingeladen zu einem schnuppertag am 12.5., wie lief es denn so bei dir? Hast du die ausbildung anschließend bekommen? Würde mich interessieren, vlt sieht man sich ja wieder :D

Soviel ich weiß, bekommst du an dem Schnuppertag einige Einblicke in die praktische Ausbildung bei dm und es wird erklärt, wie alles konkret abläuft und wie ein typischer Arbeitsalltag bei dm aussieht. Vielleicht gibt es noch ein paar praktische Übungsaufgaben, z.B. hinsichtlich des Umgangs mit "nervigen" Kunden.