Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde ich nicht machen...das würde für mich so herüberkommen, als wäre es eine Leistung gewesen. Das küssen soll ja Ausdruck von Liebe sein und nicht beurteilt werden wie eine Mathearbeit. Wenn ihr euch liebt, ist der Kuss immer schön für beide :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, Klartext: Warum nicht?

Wenn dich das beschäftigt, dann wirst du nur so eine Antwort erhalten. Und Küsse sind vielfältig: die eine mögen ein Saugen an der Lippe, andere Zunge, dritte leichtes Nibbeln... da gibt es viele Varianten und manchmal weiß man es selbst nicht, aber wenn man darüber redet, kann man es herausfinden.

Es soll ja auch der anderen Person Spaß machen (und dir auch!). Du kannst es auch anders verpacken und sagen: "Ich mag es, wenn du..." und du kannst dann die andere Person fragen: "Was magst du denn..."

In dem Bereich wird viel zu wenig miteinander geredet, jeder denkt, man müsste alles wissen und Gedanken lesen können. Am Ende sind immer alle frustriert. :) 

Eine gute Beziehung kann mit solchen Fragen leben und dadurch eigentlich nur besser werden. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und es kommt eher nicht so gut an ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das fragt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Das kommt nicht selbstbewusst, sondern eher schüchtern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn es gut war sucht sie Kritik wenn es schlecht war gibt sie es nicht zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, dass das Mädchen denkt, dass du die als Übungsobjekt benutzt hast, dann nur zu, frage sie. Dass sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, darf dich dann allerdings nicht verwundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?