Verändert man sich nach dem ersten Mal Sex?

8 Antworten

es kommt auch drauf an, wie alt du beim ersten mal warst. meine ex (also sie ist 17 und ich 18) hatte damals mit 13 das erste mal und bei ihr dreht sich alles nur um s ex und labert auch die ganze zeit davon. 16 ist ein gutes alter. da bekommst du dann hinterher keinen höhenflug, wenn du s ex hattest

das einzige was passieren kann ist das du erwachsener wirkst und ne ganz andere austrahlung hast wie vorher mehr nicht, es giebt welche die sich so verändern - das man sie nicht wieder erkennt das ist aber eher selten :-) also es ist wirklich nur das erwachsen sein was sich verändert mehr ned :-)

nöö. außer das man mitreden kann, aber es macht einen nicht reifer!

Warum machen Menschen einem oft Vorwürfe, wenn man sich als Person ändert?

Kennt Ihr das? Man hat mit neuen Leuten etc zu tun ... und ändert sich als Mensch. Dann kommen die ersten und beschweren sich: Was ist los mit dir? Du hast dich verändert... und machen einem Vorwürfe oder sind beleidigt. Ist es dann nicht richtig, sich von den Leuten zu trennen und sich selber weiter auszuprobieren?

...zur Frage

Hört man nach dem ersten mal auf zu wachsen?

Hallo, mich würde interessieren ob man nach dem ersten mal aufhört zu wachsen (bzw die brüste). weil ich so etwas schon oft gehört hab. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie halte ich länger durch beim Sex?

Hallo, ich habe mit meiner Ex-Freundin immer nur 10 min im Bett verbracht, nun bin ich mit jemand neues in einer Beziehung und ich möchte ihr irgendwie etwas bieten . Ich habe oft gehört und im Internet gelesen, dass die Beziehung dadurch kaputt gehen kann, weil sie beim Sex einfach länger wollen , ich persönlich hatte es noch nie aber will es auch nicht, deswegen brauche ich Hilfe um länger durchzuhalten.? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Harter und Softer SEX? Liebe Frauenwelt wie mögt ihr es?

Ich persönlich stehe auf harten Sex und ihr ?

...zur Frage

Körperveränderung Schübe

Hay ! Ich wollte mal wissen mit wievielen Jahren ihr euchren ersten Wachstumsschub hatte (Jungs)! Noch etwas ! Wie lange muss ich Tischntennis spielen damit sich ein Körper verändert bzw. Abnimmt oder Muskeln aufbaut ? So das mein Körperbau sich verändert ?

Danke für Antworten MfG D4rk

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Internet und Telefonanbieter Easybell?

Hallo,

momentan bin ich Kunde bei Unitymedia und möchte nun wechseln.

Als Anbieter wurde mir bei diveresen Vergleichshilfen im Internet immer wieder Easybell vorgschlagen.

Ich habe aber leider von diesem Anbieter persönlich noch nichts gehört.

Deswegen meine Frage an Euch:

Habt Ihr mit diesem Anbieter Erfahrungen? Positive wie negative?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?