Verändert man sich nach dem ersten Mal Sex?

10 Antworten

Ich glaube schon, dass man sich da gewaltig verändert. Ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl damals erinnern. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen an, man gehört "dazu" und hat doch zugleich was verloren, das Gefühl, die Kindheit ist weg.

MerenwenMiriel  25.08.2010, 01:06

Wenn man sich so fühlt, dann war man meiner Meinung nach noch nicht soweit. Denn das erste Mal sollte sich nicht wie ein Verlust anfühlen, sondern wie ein Gewinn.

trojanz  05.05.2018, 11:52

Stimme ich vollkommen zu! @merenwen

das einzige was passieren kann ist das du erwachsener wirkst und ne ganz andere austrahlung hast wie vorher mehr nicht, es giebt welche die sich so verändern - das man sie nicht wieder erkennt das ist aber eher selten :-) also es ist wirklich nur das erwachsen sein was sich verändert mehr ned :-)

Hey..mein Erlebnis war ganz anders als bei den Meisten. Ich lese hier überall, dass das erste Mal nichts verändern kann. Mich hat es extrem verändert. Es kam glaube ich dazu, weil viele das erste Mal zu einer sehr großen Sache machen, also übertreiben. Dadurch hab ich mich nach meinem ersten Mal minderwertig gefühlt...als hätte ich etwas verloren. Jetzt kommt von irgendwem wahrscheinlich die Begründung, dass ich nicht bereit war. Aber eigentlich war ich mehr als bereit. Ich war 15, also meiner Meinung nach nicht wirklich zu jung und ich wollte das auch. Mein Freund damals hat alles richtig gemacht. Außer, dass er mich später betrogen hat, das hat meine Sicht aufs erste Mal verändert. Ganz ehrlich, Jungs haben so oft Sex und viele fühlen sich wie die Geilsten und Mädchen schämen sich täglich dafür😩, weil die Gesellschaft sie wie Schlampen darstellt. Deshalb finde ich diese ganzen religiösen Ansichten (bis zur Ehe warten) echt schlimm, weil sie junge Mädchen verunsichern und verurteilen. Das hier soll niemanden angreifen, ich teile lediglich meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das es am 1. Mal direkt liegt.. sondern eher an das Erlebnis das damit verknüpft ist..

Wenn du dein 1. Mal mit einem A****Loch hast kann es dich sehr zum negativen verändern..

Wenn deine Erinnerung daran aber schön sind... dann hat es wohl eher eine positive Auswirkung auf dich und dein Selbstbewusstsein.

Oft lassen sich auch viele einfach von ihrem "1. Partner" zu sehr beeinflussen.. weil sie die besagte Rosarote Brille tragen.. man lässt sich wenn man verliebt ist eher formen und behält unter Umständen einige Marotten bei.. die zu einer Veränderung führen (können):/

ja du wirkst viel erwachsener..!! aussederm wachsen dein brüste

eure beziehung wird danach ganz anderes sein

dann habt ihr noch eine engere bindung als vorher ihr macht sachen die ihr euch vorher nicht getraut habt... okay ich hoffe ich hab dir damit geholfen