Vivenso Wasserstaubsauger Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserfilter Staubsuger sind wirklich was Tolles. Die Abluft wird mit diesen Geräten besser gereinigt als mit Filter Patronen. Diese Filter sind auf Dauer auch sehr teuer. Darum sind die Wasserfilter auf Jahre gerechnet günstiger.

Ich habe schon über 20 Jahre sowas zu Hause. Kein Vergleich zu früher. Immer soviel Staub auf den Möbeln und stinkige Luft nachher, konnte ich nicht mehr leiden.

Mein Staubsauger heisst Delphin und kommt von der Firma ProAir aus Deutschland. Diesen Delphin Staubsauger kann ich dir empfehlen. Wie sich der Andere so verhält weiss ich nicht.

Alls Allergiker unbedingt sowas anschaffen. Es lohnt sich für dich.

peterh87564
Fragesteller

danke dir! :)