Nach dem 1 Date gefriendzoned! Was tun?

3 Antworten

Ja, einmal musst du es schon noch richtig abklären

Noch ein Date und küss sie!

Minatolover20
Fragesteller

Habe die Person darauf angesprochen, sie meinte sie muss sich das im klaren werden und ich werde sie auch ganz sicher nicht einfach so küsse

Minatolover20
Fragesteller

Dennoch danke für deinen tipp

Treffe dich noch mal mit der Person.

Minatolover20
Fragesteller

Hmm... Möchte ich auch, habe aber Angst das sich da bei mir mehr entwickelt als bei der Person. Bin da etwas sentimental wenn es nicht klappt und habe da immer lange daran zuknappern

Minatolover20
Fragesteller
@Motobiggi31

True 😃, denke aber ich werde sie erstmal überlegen lassen was sie möchte

Abwarten. Wenn ihr euch so gut versteht, ist ja nicht anzunehmen, dass ihr nun den Kontakt abbrecht.

Minatolover20
Fragesteller

Nein denke ich auch nicht, aber ich weiß nicht ob ich mit einer "Freundschaft" umgehen könnte. Da ich's chon etwas schwärme und wenn ich mehr entwickel und sie nicht wird das ziemlich übel

Aurel8317648  19.04.2024, 23:03
@Minatolover20

Ein bisschen kannst du ja noch abwarten aber handle letztlich so wie, es sich für dich am besten anfühlt.