Nach Beziehung fragen?

1 Antwort

So wie du das erzählst scheinst du schon in der Friend-Zone gelandet zu sein. Hast also nichts mehr zu verlieren. Wenn du in sie verknallt bist, wird die Freundschaft sowieso nicht halten, wenn sie nicht dasselbe empfindet. Deswegen einfach ansprechen, viel zu verlieren hast du nicht, aber viel zu gewinnen.

Marvel108
Fragesteller

Ich denke eben nicht Friend Zone. Sie schreibt mir auch immer zu verschiedenen Themen und hat jetzt sogar angefangen ein paar interressen von mir sich anzusehen. Selbst wenn es eine Friend Zone wäre, will ich sie auch nicht verlieren als Freund, wenn ich sie Frage

iSc0field  22.08.2023, 01:39
@Marvel108

Entweder du sprichst es an oder du lässt es sein und bleibst für immer nur der Kumpel. Aber du kannst nicht erwarten in eine Beziehung mit ihr zu rutschen ohne das offen anzusprechen.

Marvel108
Fragesteller
@iSc0field

Ja da hast du Recht. Ich meine wenn es nichts wird, dann ist es halt so