16 jähriger und über 20 jährige?

2 Antworten

Ich würde ja eigentlich raten, mit Smalltalk hier und da anzufangen und sich einfach weiter da reinsprechen, aber wenn sie wirkich 19-22 ist finde ich persönlich eure Alterslücke momentan kritisch. Sobald du 18 bist, keine Sache, aber pubertierender Jugendlicher und junge Erwachsene? Eh- Freundschaft würde aber noch gehen. Ich bin selbst minderjährig und befreundet mit 19-20 jährigen die im lokalen Jugendzentrum arbeiten. Doch bis ihr zusammen sein wollt, warte da lieber und probier es aus mit jemand anderem.

Jonny6541
Fragesteller

Werde es mal versuchen danke dir

Die Wahrscheinlichkeit dass eine junge Frau an einem deutlich jüngeren Jungen Interesse hat ist ziemlich gering.

Also erspare dir die Peinlichkeit und beschränke dich darauf von ihr zu träumen.