Nach Bewerbung Konto gehackt?

4 Antworten

Normalerweise kannst Du die Passwort vergessen - Funktion nutzen, sonst Hotline anrufen und entsperren lassen.

Du solltest unabhängig ein neues Konto bei einem anderen Provider einrichten, um Wichtiges zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib Ihnen einfach nur eine Email und verweis auf die alte Bewerbung. Bitte sie dann, mit deiner neuen email zu kommunizieren.

Alessia67
Fragesteller

Soll ich einfach eine Email, Schreiben, dass ich noch Interesse an dem Job habe, aber meine alte Email-Adresse "ungültig ist" also OHNE Bewerbung?

Ruf doch mal bei dem Job an und erklär denen die Sache. Entweder legst du ein neues E-Mail-Konto an oder du wendest dich an den E-Mail-Support und lässt dein altes Konto entsperren.

Was ist dass denn für ein Job, von dem du nur eine email-Adresse hast? Wieso hast du denn deine Zugangsdaten nicht extern (ausgedruckt?)