Nach betrügen Schluss machen?

1 Antwort

Ich finde es kommt immer auf viele Sachen drauf an.

Ich schlafe ab und zu auch mit anderen Frauen oder swinger mit dem Partner herum 😄

Aufklärung ist mir wichtig. Grenzen, die man sich in der Beziehung gemeinsam setzen muss.

Man darf jemanden mit dem man in die Kiste springen möchte, nicht vorenthalten, dass man eine Beziehung hat.

Das ist genauso schlimm wie hintenrum den Partner zu hintergehen.

Die meisten denken garnicht, dass es sehr schlimm ist, fremde Menschen eine Beziehung vorzuenthalten.

Das ist ein großes Problem.

Z.B. gibt es auch Frauen, die fremdgehen, aber die sagen dir nix...und auf einmal kommt der unwissende Mann eher nach Hause. Blöde Situation. Auf sowas hat niemand Lust.

Diese Frauen haben mich dann in eine schlechte Situation reingezogen und Ihren Partner.

Das ist schamloses fragwürdiges Ausnutzen und eine Charakterschwäche.

Unehrlichkeit und Vertrauensbruch.