Nach Baldrian Bauchschmerzen?

4 Antworten

Jede Stunde ein Glas Wasser trinken, beim ersten mal können es auch zwei Gläser Wasser sein.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Baldrian kann, vor allem wenn er als Arzneimittel (Fertigpräparat) oder in zu hoher Dosis eingenommen wird, als Nebenwirkung zu Bauchkrämpfen und Magen-Darm-Beschwerden führen.

Verzichte am besten einfach auf Baldrian oder nimm eine geringere Dosis ein. Sollte dir das Ganze von einem Arzt verordnet worden sein, so solltest du das natürlich vorher besprechen.

LG

Ziemlich unwahrscheinlich, aber das wird dir dein Hausarzt sicher erklären.

Man muss in diesem Fall nicht zum Arzt rennen. Man kann einfach den Baldrian nicht nehmen

Hey,

Vielleicht weil du ihn nicht verträgst. Nimm ihn doch nicht, wenn du Bauchweh hast

Lg