Baldrian vor Referat?

2 Antworten

Baldrian würde erst nach 2-3 Wochen eine Wirkung (Langzeitwirkung) helfen...

Wenn es schon so schlimm ist: Rescue-Notfalltropfen oder ev. noch Passedan-Tropfen (gibts in der Apotheke) nehmen....manche hilft auch ein Schnapserl direkt davor :-)

hilft auch: Referat gut vorbereiten, Daheim erstmal vor dem Spiegel und dann vor den Katzen/Hunden und der Familie vortragen.

Wird schon :-)

Bachblüten. Rescue Tropfen oder Pillen. Helfen meinen Katzen vor dem Tierarzt und meiner Techniker vor grossen Auftritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung