nach Ausbildung Reisen oder Arbeiten?

3 Antworten

welcher beruf denn ?

arbeite erst einmal 8 monate in dem beruf - ohne anweisungen - nur weil du es jetzt ja gut kannst : selbst organisiert ! dann spare und geh auf tour .

Ich habe wegen meines Jobs die halbe Welt gesehen und das auf Firmenkosten in anständigen Hotels.

Ist Dir jetz keine Hilfe, aber Reisen kostet auch Geld, nicht ur Zeit.

TheVieech
Fragesteller

welchen Job hast du denn?

hoermirzu  02.12.2023, 12:38
@TheVieech

Nur kein Neid!

Zehn Semester, ein guter Abschluss und ein wenig Glück.

Wie alt bist du? Vielleicht 21? Vielleicht sogar nur 19? Was für ein Verschwenden????

Du musst bis 70 arbeiten, das sind noch 50 verdammte Jahre. Da wirste ja wohl mal 6 Monate machen können was DU willst.

Zumal einen solchen Eindruck von der Welt zu gewinnen BESTIMMT keine Verschwendung ist. Im Gegenteil, fährt man sich die Wahlergebnisse so rein könnte man denken, jeder Deutsche sollte mal auf Zwang 6 Monate um die Welt geschickt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.