Australien - Work and Travel mit wenig Startkapital ?

4 Antworten

Man muss nicht ohne Grund bei der Einreise mit einem w&t-Visum rd. 3.000€ auf dem Konto nachweisen können. Dieses Startkapital solltest Du haben. Gute Infos kamen ja schon von ATorres9. Ihr braucht allerdings nicht unbedingt ainen PKW, ihr könnt auch einfach mit dem Overländer (Bus) fahren. Schaut mal bei  Greyhound auf die Homepage.

Meine Freundin macht Couchsurfing in Australien. Also für den Flug musst du bisschen was zsm haben aber sonst brauchst du eig nicht viel sagt sie ^^

Also alles organisatorische hier in Deutschland ist kein Problem inklusive Flug/Krankenversicherung und und und.. Nur mir bleibt für Australien nicht viel übrig 

0

Dawn06, dann ist Deine Freundin aber wahrscheinlich mit einem Touri-Visum unterwegs und arbeitet nicht.

0

Es ist besser zu viel zu haben als zu wenig.

Work & Travel danach hinziehen geht das oder eher nichtttt?:|):|):::|))

Können ich und meine Freundin nach 1 Jahr Work and Travel in Australien nach Australien ziehen???:))))

...zur Frage

Was für eine Kamera für Work and Travel in Australien?

Hey ihr lieben ich möchte in einem halben Jahr für ein Jahr nach Australien zum Work and Travel gehen. Und jetzt stellt sich mir die fragen was ich am besten für eine Kamera mit dorthin nehmen kann. Hatte zwischen einer Spiegelreflexkamera und einer Gopro überlegt und kann mich nicht ganz entscheiden was sich besser eignet. Einerseits möchte ich Qualitativ gute Fotos machen können aber sie sollte auch ziemlich viel aushalten.

würde mich freuen wenn ich ein paar Vorschläge und Erfahrungen von dem ein oder anderen bekommen würde.

Und mich würde dann noch interessieren welche Kamera du dabei hattest (gerne auch einen Link dazu (; )

...zur Frage

Work and Travel in Neuseeland oder Australien?

Ich möchte nach meinem Abitur ein Jahr ans andere Ende der Welt, kann mich aber nicht zwischen Neuseeland und Australien entscheiden.

...zur Frage

Work and Travel visum Australien (417 vs. 462)

Hi ich wollte mit nem Kumpel w and t in Australien machen, hab jedoch die türkische Staatsbürgerschaft. Ich würde das work and Travel visum 462 bekommen und mein Kumpel, weil er deutscher ist 417. nun : - welche Unterschiede gibt es da - was kann er machen, was ich nicht machen kann oder anders herum Danke im Voraus

...zur Frage

Work and Travel Australien mit oder ohne Organisation

Hallo Leute, ich hab vor nach dem Abi für ein Jahr nach Australien zu gehen, um dort Work and Travel zu machen. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob es besser ist, mir bei einer Organisation Hilfe zu holen, um alles vorzubereiten oder alles selber zu organisieren. Hat vllt jemand schon Erfahrungen gemacht & kann mir Tipps geben? :)

...zur Frage

Work And Travel Australien Neuseeland, welche Organisation ist am besten?

Hey, ich überlege schon lange ein halbes Jahr oder ein Jahr work And Travel in Australien Neuseeland zu machen. Nur finde ich keine genaue infos im Netz welche Organisation die beste ist.. Dazu kommt noch, dass ich das ganze nicht nur übers Netz planen möchte, sondern gerne mit jemanden persönlich planen würde..
Könnt ihr mir vielleicht paar Anlaufstellen geben bei denen man einfach mal vorbei schauen kann und sich vor Ort bei einer Organisation informieren?
Danke schonmal im Voraus! ☺️👍🏻
Liebe Grüße, Chriss ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?