Nach 5 Dates kein Kuss?

4 Antworten

Frage sie doch einfach, das kann nur sie dir beantworten, wie können hier nur Vermutungen anstellen, die dir nicht wirklcih weiter helfen...gutes Gelingen :-)

Sprich sie das nächste mal einfach drauf an.. Dann ist die Sache geklärt und ihr wisst beide woran ihr geraten seid, und braucht keine Zeit mehr verschwenden.

alter , 4 wochen und nich ma n billigen kuss...du bist nur ihr spielzeug oder sowas...ich bin mir sogar seeehr sicher wenn du es drauf ankommen lässt , wirste sehen was ich meine ^^

Was meinst du jetzt genau? Ja die Befürchtung hab ich langsam auch .. Bin bisschen blind bei ihr.

0
@FreieGedanken

ich will aber nich den teufel an die wand malen man :D sei nur auf alles gefasst...

0
@MusikFan88

Haha hast schon Recht. Nur sagt sie mir immer wie sehr sie mich vermisst und das ich jetzt zu ihr kommen soll(geht so spontan halt nicht). Aber wenn wir dannwas machen is in richtung Rummschieben nix. Langweilt

0
@FreieGedanken

dann musst du sie einfach dahin schieben ^^ vllt sogar provozieren und reizen , vllt macht sie dann mit

0

Inwiefern habt ihr denn viel Körperkontakt?

Küss sie halt mal auf die Hand oder so, mal sehn, wie sie darauf reagiert. Ansonsten einfach direkt drauf ansprechen!

Alles was man sich erdenken kann bis auf nen schei** Kuss :)

0
@BrutalNormal

Hahaha nein Vögeln meinte ich jetzt nicht. Aber der Körperkontakt is sonst halt wirklich eindeutig. Ganz blöd bin ich nicht. Aber wie gesagt.. Wenn sie nicht bald will lass ichs ganz.

0

ihr habt euch 5x getroffen, es ist alles perfekt, nur sie will nichts überstürzen - und deshalb willst du sie fallen lassen? Dann ist sie ohne dich wohl auch besser dran.

sag ihr, dass du sie gerne küssen würdest. vielleicht hat sie Gründe. sie aus so einem nichtigen Grund einfach abzuschieben spricht leider nicht für dich.

0

Was möchtest Du wissen?