Nach 3 Jahren Beziehung nur noch alle 2 Wochen sex?

8 Antworten

naja, ich bin 30 jahre verheiratet und auch da gab es mal die ein oder andere "durststrecke" im bett. bleibt ja auch nicht aus wenn man arbeiten geht, haushalt führt und evtl. noch kinder hat. irgendwann ist auch mal die luft raus und man möchte halt nur noch schlafen.

mit 24 und 30 jahren ist die teenagerzeit und auch die "hasi-schatzi-küsschen-hinterher-renn-zeit" mal vorbei. oder kannst du dich daran erinnern das deine eltern sich mehr geküsst und angefasst haben als du noch zu hause warst?

Bella2017
Fragesteller

Also Teenagerzeit gab es bei uns sowieso nicht mit hasi Schatzi wir sind beide erwachsen kla gehen wir beide Arbeiten, haben zusammen eine Wohnung und natürlich weiß ich das es nachlassen kann mit dem Sex aber schon nach 3 Jahren Beziehung nur noch wenn es hoch kommt 3 mal im Monat? Und wie ich schon sagte es fehlt ja nicht nur das es sind auch andere Dinge Zärtlichkeiten gibt es so gut wie keine mehr.

Hexe121967  22.07.2016, 13:49
@Bella2017

naja, was verstehst du denn unter romantik und zärtlichkeiten genau?

Doch, nach 3 oder 4 Jahren ist oftmals die Luft raus, es sei denn, man hat gemeinsame Interessen u.o. ganz spezielle sexuelle Vorlieben, die man nichtmit jeder x-beliebigen Person teilen kann oder möchte.

Das hat nicht unbedingt etwas mit Luft raus zu tun. Ich glaube das ist ganz normal. Sex mit einer Person wird halt langweilig. Es ist immer das selbe. Hat nichts mit dir zu tun, ist bei allen so. Aber ja. Schade ist es schon. Verreist am besten mal zusammen. Das ist gut, die Glut wieder anzufachen. Oder macht Sport zusammen. Oder essen aphrodisierendes (anregendes) Essen.

Bella2017
Fragesteller

Sex mit einer Person wird doch nicht langweilig? Vorallem wenn man den richtigen hat bin ich zumindest der Meinung. Wir waren vor kurzem erst in Urlaub und für Sport ist er zu faul geworden wir haben uns mal im Fitnessstudio angemeldet aber er geht nicht mehr.

Tremswaldi  22.07.2016, 13:51
@Bella2017

Nee, das kann ich auch nicht sagen, dass der Sex langweilig wird.

In 16 Jahre Ehe, wurde es von der Häufigkeit auch weniger... alle 14 Tage find ich nicht dramatisch... wichtig find ich viel mehr die Frage, ob der Sex dann auch richtig gut ist? Wenn nicht, ja dann muss man dran arbeiten - der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt!

Hey, viel Spaß dabei!

Das ist sehr schade. Aber es ist normal, du bist nicht die einzige die so denkt. Kaum einer kann nach 3 jahren ehrlich gestehen es ist noch wie damals. Versucht ein bisschen schwung rein zu bringen. Durch spielzeuge, dessous, aufregende orte etc.

Was mir dabei auffällt ich finde es toll das du dich als frau dafür stark machst, denn es sind öfter die männer die daran leiden das ihnen die frau nicht mehr viel sex gibt.

Sex ist nicht alles im Leben. Aber ohne Sex ist es auch nichts.

werkannderkann1  22.07.2016, 14:06

Ehm perverses schwein

Griesuh  22.07.2016, 15:50
@werkannderkann1

Wer ist das perverse Schwein?

werkannderkann,  wenn du mich meinst, s bist du das perverse Schwein.

Nix im Kop aber hohle Sprüche kloppen. Super.