Küssen, lange Beziehung?

10 Antworten

JA vollkommen normal und das nennt man auch Alltag, da gibt es viele andere Sachen die man lernt miteinander zu erleben. Wichtig ist immer mal wieder der Beziehung ein kick zu geben ob romantischer Abend (eher was für Frauen oder ein Abend mit Freunden aber getrennt immer wieder die Beziehung neu erleben ist dabei wichtig), dann bleibt die Liebe da wo sie hingehört und geht nicht im Alltagsstress unter. Übrigens auch der ..X wird weniger aber dafür intensiver die Beziehung bekommt mehr Qualität

der alltag zieht langsam ein, da lassen so manche Aktivitäten nach, da müßt ihr beide was einfallen lassen.

Was spricht  dagegen  sich länger  zu küssen?

Wenn du es so gern möchtest, zeig es ihm. Umarme ihn innig und küsse ihn. Streichel ihm über den Kopf, oder kraule ihm den Nacken wenn er mal so da sitzt. Ich denke so kann wieder mehr Intimität zwischen euch aktiviert werden.

Alles liebe.