Küssen, lange Beziehung?

10 Antworten

JA vollkommen normal und das nennt man auch Alltag, da gibt es viele andere Sachen die man lernt miteinander zu erleben. Wichtig ist immer mal wieder der Beziehung ein kick zu geben ob romantischer Abend (eher was für Frauen oder ein Abend mit Freunden aber getrennt immer wieder die Beziehung neu erleben ist dabei wichtig), dann bleibt die Liebe da wo sie hingehört und geht nicht im Alltagsstress unter. Übrigens auch der ..X wird weniger aber dafür intensiver die Beziehung bekommt mehr Qualität 

Das ist Komplett normal !

Am Anfang hat man ja auch lust dazu gehabt !

Aber nach 4 Jahren , mit dem selben Mädchen , dann kann ich es verstehen !

PIMP dich mal für ihn auf, vlt bekommt er dann mehr lust auf dich !

Viele sagen das es vollkommen normal sei, ich persönlich finde es wahnsinnig schade wie man etwas so Schönes wie einen Kuss so nach und nach aus deinem Leben ausschließen kann.

Ich finde es schlimm, dass man das als normal ansieht und es einfach akzeptiert. Wäre es nicht viel schöner sich um den Partner mehr zu bemühen?

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Warum küssen wir uns nicht?

Ich treffe mich schon seit längerer Zeit mit einem Mann, wir führen aber keine Beziehung. Es ist laut ihm mehr körperlich. Das Problem ist während wir Geschlechtsverkehr haben und davor küssen wir uns kaum. Auch das Vorspiel sind eher Massagen/Küsse an anderen Stellen, aber nicht auf den Mund. Jetzt wollte ich den nächsten Schritt wagen und ihn ansprechen ob wir nicht zusammen sein wollen, aber warum küsst er mich nicht? Will er nicht mehr? "Schmecke" ich ihm nicht? Sollte ich es sein lassen und gar nicht erst versuchen da was aufzubauen?

...zur Frage

Wieso fassen Männer beim Küssen immer an den Po?

Kaum küsst man sich, wandern seine Hände immer Richtung Hintern.

...zur Frage

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

Wegen Unzufriedenheit in der Beziehung, anderen attraktiv finden?

Ist es normal, wenn man in einer beziehung ist aber nicht wirklich glücklich, das man andere attraktiv findet und sich sogar kopfkino mit der person hat? Wenn man sich trotz beziehung, eine person anziehend findet?

Passiert oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?