5 Jahre Beziehung einmal im Monat Sex oder anderes Intimes?

7 Antworten

Meine erste Beziehung hielt 6 Jahre und es lief ständig was. Definitiv nicht nur einmal im Monat. Entweder ist die Luft raus oder ihr braucht mal etwas Abstand.

Ein Gespräch wäre sinnvoll

Es ist normal das sex im laufe der beziehung weniger wird, aber dafür intensiver sein kann. Es gibt auch Phasen ohne sex und wenn man sich wirklich liebt, dann ist es kein thema.

Dann geht man auch nicht fremd, weil man ja nichts vermisst. Es kommt drauf an, wie ihr miteinander redet, wie ihr euch behandelt und wie ihr euch miteinander fühlt.

Ist es dir zu wenig rede mit ihm/Ihr. Frag ob es nicht nur dir zu wenig ist. Nehmt euch mehr Zeit zum kuscheln, muss nicht immer sex sein, aber Zärtlichkeit Austauschen, sich zeigen, das man sich liebt und begehrt geht immer.

Nach 5 Jahren kann schon mal so ein kleines Tief vorkommen . Ich würde es einfach beobachten und dann ansprechen . Aber ansonsten erstmal nicht verrückt machen ;)

auch nach 5 Jahren ist das sehr wenig. Dass die Häufigkeit mit der Zeit abnimmt, ist normal. Aber ein bis zweimal pro Woche solltet ihr auch nach 5 Jahren noch Sex haben. Oder ihr braucht es einfach nicht öfters und seid auch so glücklich. Aber dann hättest du diese Frage vermutlich nicht gestellt

Von wem geht das aus das nichts läuft? Und ich persönlich finde es nicht wirklich normal... Denn wenn man sich liebt gehört Sex dazu

verreisterNutzer  09.03.2020, 10:18

Ich frage sie immer ob sie Lust hast aber sie sagt immer ne gerade nicht

0