Nach 2 Jahren Beziehung immernoch Jungfrau?

2 Antworten

das juckt doch niemanden. wer sowas mit Tüchern macht an Hochzeiten, ist verloren. es hat niemanden zu interessieren, ob die Frau noch Jungfrau ist. alles mittelalter Neandertaler

WeisseFrau  11.06.2023, 00:16

Ok coomer

MenschDNA  11.06.2023, 00:16
@WeisseFrau

Wenn so, dann komm am Hochzeitstag mit deinem rot verschmierten Hochzeitskleid raus, wenn du so darauf abfährst. Das ist widerlich. Es hat niemanden zu interessieren.

Muslime, die darauf wertlegen, führen vor der Ehe keine Beziehung.

Und ja, man kann auch in den Urlaub fahren ohne Sex zu haben. Mir käme nie der Gedanke, nach einem anstrengenden Tag noch zu kopulieren.