Nach 2 - 3 tagen schreiben Date zu früh?

5 Antworten

Dafür gibt es keine fixe Regelung, denn das hängt, denke ich, immer von den beiden Personen ab. Manche wollen einander relativ bald treffen, andere schreiben oft monatelang, ehe sie das erste Mal an ein Treffen denken. ich würde das einfach von Deinem Bauchgefühl abhängig machen, aber dabei auch berücksichtigen, wie Du Dich in der Situation Deines Gegenüber fühlen würdest, wenn Du danach gefragt wirst.

Das kommt darauf an, wie eure Schreiben ausehen, was ihr schreibt und normalerweise sollte man schon anhand von Fragen und Antworten erkennen, ob der andere interessant oder langweilig ist.

Du kannst Sie ja fragen, ob ein Treffen mit dir noch zu früh wäre, dann warte die Antwort ab.

Es gibt kein zu früh oder zu spät, es kommt auf die beiden an, die miteinander schreiben.

Man kann doch auch spontan wen treffen und sich verabreden... Spricht doch nichts gegen. Im Gegenteil, Spontanität ist auf jeden Fall ein Pluspunkt

Muss aber jeder selbst wissen...

Verzogerung ode Warte mindert Spass...versuch die Chance auszunutzen

Finde ich zu früh, warte mal bis 1 Woche vergangen ist.
Dann wirkt es nicht so wie "hechel ich muss dich unbedingt wiedersehn".
Zu lange warten wäre 1 Monat.