Nach 10monaten trennung will sie mich wieder?

6 Antworten

Wenn sie was mit einem anderen Typen hatte, was ja der Fall ist, wirst du immer zweite Wahl bleiben, wenn du sie zurücknimmst und es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder so sein wird. Mach dich selbst zu einer Priorität und finde eine, die dich auch als Priorität behandelt

Voyagevoyage123
Fragesteller

Stimmt ist nur eine Frage der Zeit bei dieser Frau

Tja, bei mir wäre der Zug "Ex" abgefahren an dem Tag an dem die Beziehung vorbei ist. Gab einen Grund warum man sich getrennt hat und offensichtlich hatte sie keinerlei Probleme mit der Trennung wie man an Deiner Beschreibung sieht.

Also was immer sie von Dir will, ich vermute mal "sie vermisst Dich" steht dabei nicht wirklich hoch im Programm. Kann es sein dass Du eher der zuverlässige Typ bist? Deiner Verantwortung nachkommst, etc?

Spreche sie doch mal auf ihr Verhalten an. Kläre die Angelegenheit so, dass euer Kind so wenig wie möglich darunter leidet. Denn dieses kann am wenigsten für eure Situation, ist aber am meisten betroffen durch euer Verhalten. Achte darauf, dass die Ex sich von dir nicht nochmal schwängern lässt. Sonst wird dein Leben noch schwieriger. Denn mit ihr wirst du nichts gutes erreichen.

Voyagevoyage123
Fragesteller

wo es grad sagst, hat sie es paar mal

angesprochen das sie noch ein Kind will mit mir..

Geh bloß nicht darauf ein ,sowas geht nach hinten los. Deine Gefühle für sie werden schwacher bis sie dir nichts mehr bedeutet, ist bloß eine Frage der Zeit.

du wärst eh nicht mehr die Nummer eins.

alles liebe

Geh nicht zurück. Wahrscheinlich ist die ach so tolle neue Beziehung vorbei und deshalb will sie zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung