Nabel abgefallen, sieht das normal aus?

3 Antworten

Sieht für mich normal aus. Ich hab damals von der Hebamme Nabelöl bekommen, was ich noch drauf getupft habe, damit es besser abheilt. (von BioPräp, gibts auch online)

Im Zweifelsfall kannst du solche Fragen auch immer deiner Hebamme stellen!

Hallo, meine Frau und ich haben ein 5 Wochen altes Baby hier und sind beide der Meinung dass das bei dir normal aussieht. Muss nur noch vollends verheilen. Wir sind beide keine Ärzte aber bei unserem sah es auch so aus und jetzt ist alles verheilt und sieht gut aus.

Lisa9439
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung! Das beruhigt mich

Es ist zum Glück nur der Nabelschnurrest abgefallen und nicht der Nabel...

Das kann so aussehen, das verschorft dann und gut ist