MySQL Verbindung bei einem Bungeecord System?

3 Antworten

Moin,

  1. der Datenbankserver hat 3306 und nicht 336
  2. localhost ist nur dann eine IP, wenn du auf deinem eigenen V-Server/Rootserver bist, ansonsten muß dort der Domainname stehen, wo die DB liegt und das ohne Port am Ende.

Wenn das alles richtig eingetragen ist, gibt's auch eine Verbindung zur DB, vorausgesetzt, diese wurde auch eingerichtet.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin

ich denke du hast den Fehler gemacht, das du den Port deiner Webseite angegeben hast und nicht den Port deines MySQL´s. Versuch mal als Port in der Config 3306 einzutragen.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxSkopionxx
Fragesteller

Habe ich ja genau das habe ich eingetragen :336

Die Update-Seite des Plugins existiert nicht (mehr).

Normal sollte ein Plugin dann so programmiert sein, dass es trotzdem läuft, tut es das nicht, hat der Entwickler mist gebaut

xxSkopionxx
Fragesteller

Belastend