"My dream holiday" schreiben, habt Ihr gute Ideen?

5 Antworten

Hallöchen :)

Also ich finde den Indischen Ozean mein absolutes Traumgebiet. Das heisst, Malediven, Mauritius oder Seychellen. Wenn du über die Malediven berichten willst, kannst du auch sagen, dass man auch "Inselhüpfer" machen kann. Das heisst die Malediven sind ganz viele kleine Inseln nah nebeneinander und dann kannst du von einer Insel zur nächsten. Das ist ein echter Luxusurlaub!! Kannst ja mal googeln....oder koh samui das ist eine Thailändische Insel, auch sehr schön :)

das hört sich Cool an.

0

Hallo,

woher sollen wir wissen, was dein Traumurlaub wäre?

Informationen bekommst du bei Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki. Sollten diese kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

Beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

aber,aber ich will doch nicht wissen was mein Traum Urlaub ist,Sondern wie ich ne 1 schreib -_-b

0

Könntest was über eine Reise schreiben, z.B. in den USA und dann besichtigst du dort nacheinander verschiedene Sehenswürdigkeiten in San Francisco, LA usw. Musst halt ein bisschen recherchieren wo dass es gute Sachen gibt und dann kannst du schreiben, was du dort dann alles machen würdest, evtl. würdest du mit einem guten Freund dorthin gehen...

boor, ich hab angefangen mit den Text: ich geh mit meiner Freundin nach... ich hab ja keine Freundin,in meinen Traum Urlaub schon. das war so ein Müll,was ich geschrieben hab,ich werd alleine nach USA fahren.

0

deutsch Brief schreiben

Was würdet ihr schreiben, wenn die Aufgabe wäre: schreibt einen Brief an die Schulhausleitung, in dem ihr begründen möchtet, das ihr gerne mit der klasse in ein Lager gehen wollt. Frage: in welcher Zeitform schreibt man, und habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Wie Eintrittskarte für Oper verpacken?

Wir schenken unserer Oma zu Weihnachten eine Eintrittskarte für die Oper für "My Fair Lady". Nun überlegen wir, wie man diese Karte am schönsten verpacklen könnte, habt ihr ideen???

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe fürs Lager

So liebe Leute,ich würd mich gern für ne Stelle als Auahilfskraft im Lager bewerben. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, was ich da rein schreiben soll. Ich tu mich da grad totla schwer. Ich kann ja nicht chreiben das im Lager arbeiten schon immer mein Traum war und außerdem hab ich was gelesen von das mandie Arbeitszeiten ach gleich mitreinschreiben muss, aber da wüsst ich jetzt nicht wo genau!?

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Facharbeit Englisch American Dream? tipps

Hallo Leute, ich muss eine Facharbeit zur Fragestellung: American Dream — vision or reality? schreiben. Dabei möchte ich mich auf verschiedene Bereiche beziehen zum Beispiel illegal immigration, freiheit etc. Nur mir fallen nicht so viele ein, deshalb wollt eich fragen ob ihr nich andere vorschläge habt. vielen dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?