"My dream holiday" schreiben, habt Ihr gute Ideen?

4 Antworten

Hallöchen :)

Also ich finde den Indischen Ozean mein absolutes Traumgebiet. Das heisst, Malediven, Mauritius oder Seychellen. Wenn du über die Malediven berichten willst, kannst du auch sagen, dass man auch "Inselhüpfer" machen kann. Das heisst die Malediven sind ganz viele kleine Inseln nah nebeneinander und dann kannst du von einer Insel zur nächsten. Das ist ein echter Luxusurlaub!! Kannst ja mal googeln....oder koh samui das ist eine Thailändische Insel, auch sehr schön :)

Rtothem
Fragesteller

das hört sich Cool an.

Könntest was über eine Reise schreiben, z.B. in den USA und dann besichtigst du dort nacheinander verschiedene Sehenswürdigkeiten in San Francisco, LA usw. Musst halt ein bisschen recherchieren wo dass es gute Sachen gibt und dann kannst du schreiben, was du dort dann alles machen würdest, evtl. würdest du mit einem guten Freund dorthin gehen...

Rtothem
Fragesteller

boor, ich hab angefangen mit den Text: ich geh mit meiner Freundin nach... ich hab ja keine Freundin,in meinen Traum Urlaub schon. das war so ein Müll,was ich geschrieben hab,ich werd alleine nach USA fahren.

Hallo,

woher sollen wir wissen, was dein Traumurlaub wäre?

Informationen bekommst du bei Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki. Sollten diese kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

Beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Rtothem
Fragesteller

aber,aber ich will doch nicht wissen was mein Traum Urlaub ist,Sondern wie ich ne 1 schreib -_-b

Hollywood. LA New York ^^