Muttertags Geschenk?

2 Antworten

Blumen oder Pflanzen wären ganz nice. Besser als so ein Blumenstrauß, weil die gehen eh nach na Woche kaputt.

Lw2607
Fragesteller

danke, wäre mir auch schon eingefallen, aber sie will nichts von mir soll ich ihr trotzdem was geben?

Lemines  07.05.2023, 22:43
@Lw2607

Ja muss ja nichts großes sein. Vielleicht eine kleine Pflanze für die Fensterbank oder so

Ich kenne absolut niemanden, der seiner Mutter zum Muttertag etwas schenkt und ich kenne auch keine Mutter, die diesen Tag für relevant hält.

Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben.