Mutter wurde betrogen

7 Antworten

Mehr als deiner Mutter zu zeigen das du zu ihr stehst und sie liebst kannst du da nicht tun.

Kann es sein, dass deine Mutter auch auf Teufel-Komm-Raus einen Beweis für die Untreue ihrer Männer sucht? Scheint mir nämlich so...

Du selber kannst da kaum was machen. Steh ihr zur Seite und tröste sie.

Ja, das ist leider so. Aber sie macht das nicht einmal extra...

@lilie00

obwohl meine Mutter ihn observiert hatte;

Nummern, Emails und Nachrichten, welche sie im Internet recherchierte;

fand sie eine halbe blaue Tablette in seiner Hosentasche

Scheint mir aber so. Zumal ich ehrlich gesagt nicht sehe, worin der Treuebruch bei dem Mann bestehen soll, nur weil er eine blaue Tablette in der Hosentasche hatte...

Ich gebe deiner Mutter einen Rat den ich selbst nutzen würde so von Frau zu Frau . Wenn ein Mann in einen Wellness puff geht bedeutet das nicht direkt das der sie einfach nur betrügt weil er sie nicht genug liebt oder schätzt es kann auch sein das im was im in diesem Bereich fehlt eine besondere Neigung vielleicht die er deiner Mutter nicht zumuten würde . Ich persohnlich würde meinen Mann ansprechen(ohne ihm zu verraten das ich weiss was der tut )ob ihm etwas an der Beziehung fehlt oder ob er nette Einfälle hätte die wir mal ausprobieren könnten .oder würde ihm vorschlagen das wir mal eine Sauna (kein puff ) zusammen besuchen ,also ein Ort wo er mich mal wieder weiblich und sexy wahrnehmen kann . Das heisst ich würde erst an mir bisschen arbeiten mal in schicken kleid romantisches Abendessen nur für uns zwei und so . Manchmal liegt es auch an uns Frauen das uns der Alltag einfach langweilig werden lässt . Wenn das alles Nicht klappt erst dann kann man immer noch streiten . Vielleicht wird der Mann auch froh sein das seine Frau sich mühe gibt und ihn mal wieder öfters verführt und die Beziehung lebt wieder auf .

Tröste sie einfach mal und schlag ihr vor was zu unternehmen mit dir am we. Lenk sie ein bisschen ab und zeig ihr dass sie eine tolle Tochter hat :)

Du kannst nicht viel machen, denn das ist eine Sache zwischen den beiden. Du kannst aber Deiner Mutter beistehen, sie trösten, einfach mal in den Arm nehmen.