Mutter wurde betrogen

9 Antworten

Ich gebe deiner Mutter einen Rat den ich selbst nutzen würde so von Frau zu Frau . Wenn ein Mann in einen Wellness puff geht bedeutet das nicht direkt das der sie einfach nur betrügt weil er sie nicht genug liebt oder schätzt es kann auch sein das im was im in diesem Bereich fehlt eine besondere Neigung vielleicht die er deiner Mutter nicht zumuten würde . Ich persohnlich würde meinen Mann ansprechen(ohne ihm zu verraten das ich weiss was der tut )ob ihm etwas an der Beziehung fehlt oder ob er nette Einfälle hätte die wir mal ausprobieren könnten .oder würde ihm vorschlagen das wir mal eine Sauna (kein puff ) zusammen besuchen ,also ein Ort wo er mich mal wieder weiblich und sexy wahrnehmen kann . Das heisst ich würde erst an mir bisschen arbeiten mal in schicken kleid romantisches Abendessen nur für uns zwei und so . Manchmal liegt es auch an uns Frauen das uns der Alltag einfach langweilig werden lässt . Wenn das alles Nicht klappt erst dann kann man immer noch streiten . Vielleicht wird der Mann auch froh sein das seine Frau sich mühe gibt und ihn mal wieder öfters verführt und die Beziehung lebt wieder auf .

Du kannst nicht viel machen, denn das ist eine Sache zwischen den beiden. Du kannst aber Deiner Mutter beistehen, sie trösten, einfach mal in den Arm nehmen.

Tröste sie einfach mal und schlag ihr vor was zu unternehmen mit dir am we. Lenk sie ein bisschen ab und zeig ihr dass sie eine tolle Tochter hat :)

In der Lohnabrechnung wurden die erste 2 Nummer meiner Kontonummer nicht angezeigt

Ich arbeite seit November bei der Norma als Aushilfe, und ich warte immer noch auf mein Gehalt von November. Die haben so eine Reglung, dass man das 1. Gehalt erst im 2. Monat bekommt, warum hab ich auch nicht ganz verstanden. Ich hab darauf hin mir bei der Postbank ein Konto eröffnet und hab meine Daten gleich der Filiale gegeben. Jetzt sehe ich auf meiner Lohnrechnung, dass die erste 2 Ziffer meiner Kontonummer fehlen. Kann ich jetzt mein Geld vergessen, weil es jetzt auf ein fremdes Konto gelandet ist oder brauch ich mir keine Sorgen machen? Denn meine Mutter meint, die erste 2 Ziffer sind nicht notwendig weil sie für die Postbankfiliale stehen. Wenn ihr mir weiter helfen könnten wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Verwendungszweck für die Überweisung der Semestergebühren wichtig?

hallo, ich habe mich für das Wintersemester an der HAW (Hochschule für angewandte Wissenschaft) in Hamburg beworben und wurde angenommen. Ich habe meine Mutter drum gebeten die 317€ Semestergebühren zu überweisen und sie hat es für mich getan. Nur war sie während der Überweisung anscheinend so durcheinander und mit den Gedanken ganz woanders, sodass sie meinen Namen beim Verwendungszweck vergessen hat. Der Verwendungszweck besteht aus einer langen Ziffer und meinem Namen und den hat sie vergessen und nur die nummer eingegeben obwohl auf dem Zettel stand: bitte genau so bei der Überweisung angeben. meine Frage: werde ich trotzdem angenommen auch wenn die keine Ahnung haben von wem der Betrag kommt? kann ich die einfach anrufen? nehmen die sowas sehr streng? hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Nach Auszug Beziehung retten?

Hallo,

Ich bin echt ratlos.

Mein Freund ist vor einer Woche in eine eigene Wohnung gezogen, weil er kein Vertrauen mehr zu mir hat.

Der Grund: ich war bei Fb. Habe dort mit jemanden aus der Kindheit geschrieben. Nach und nach zeigte sich, das dieser was von mir will. Ich machte ihm immer wieder kkar, das ich in glückliche Hände bin und nichts von ihm will.

Ich rief ihm an und machte ihm das nochmals persönlich klar. Aber er hörte nicht auf mich an zu rufen oder mich an zu schreiben. Ich habe mittlerweile sogar eine neue Telefonnummer.

Mein Freund wusste nichts von dem Telefonat. Er fand es aber raus, da er mein Handy durch stöberte und den Anruf sah. Er sprach mich an und ich wusste erst nicht was er von mir wollte bis er mir die gelöschte Nummer zeigte. Er neint jedenfalls, das ich ihn belogen und betrogen hätte damit und hat deswegen seine Sachen gepackt und ist weg.

Mein Vertrauen ihm gegenüber ist gesunken, weil ich Angst habe, das er die Wohnung genommen hat um sich mit anderen zu treffen. Wie soll ich damit mur umgehen. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Telefonstreich Anonym- Kann man angezeigt werden?

Hey liebe Community, ich habe vorhin mit ein paar Freunden telefonstreiche gemacht und da hat mir eine Freundin eine Nummer von einer Frau gegeben und fügte noch hinzu:"Sag du wärst das Ordnungsamt und würdest Strafzettel verteilen!" Ich eben so klar mach ich und rief an. Die Frau war ausser sich und ich bat sie sich zu beruhigen aber das tat sie nicht. Sie sprach davon die nummer rauszufinden und uns anzuzeigen. (habe anonym angerufen) nun fand ich heraus das meine Freunde sie bevor schon angerufen haben und sie beleidigt haben und so. Ich und ein freund von mir haben nochmal angerufen uns entschuldigt und das übliche eben. Diese Frau war Freundin von der Freundin die mir die Nummer gab. Wir alle sind auch noch unter 14. Nun ist meine Frage könnte die Frau uns anzeigen und was würde dann passieren? Bitte helft mir ich habe ein bischen Angst habe das auch meiner Mutter erzählt und sie sagt mach das nie wieder und so was sagt ihr?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich mit ihrer Arbeitskollegen 3 Monate lang betrogen und ist von ihm schwanger. Ich liebe sie sehr aber kann es nicht. Was soll ich tun ?

Ich bin bzw. War knapp 2 1/2 Jahre mit ihr zusammen. Es war liebe auf dem ersten blick. Wir kamen sofort zusammen nach knapp 4 Monaten zogen wir zusammen. Es lief alles super. Klar Streitereien gab es hin und wieder mal. Es gab dinge was ich herausfand was eigentlich auch nicht wirklich wichtig war und vor meiner Zeit war. Irgendwann hatten wir unsere kriesen die Beziehung hing öfters. Nachdem sie ihre Arbeitsstelle wechselte flog sie nach ca 5 Monaten mit der Arbeit weg. Kam wieder ne woche später flog sie wieder. Als sie kam hatte ich total das komische Gefühl ging dee sache nach und fand von dem typen einen brief. Ich sprach sie tagelang nicht drauf an in der Hoffnung das sie es mir sagt. Irgendwann schrieb sie mir etwas was mir nicht passte darauf hin ging ich zur alten whg da sie vom heireten himmel plötzlich Umzog naja. Jedenfalls sprach ich sie drauf an sie wüsste nichts stritt es ab es eskalierte und ich ging machte schluss. Wir wollten eigentlich über ihren gb in den Urlaub was nicht klappte. Sie wollte mich an ihrem Geburtstag auch nicht bei haben. Ich akzeptierte es. Naja paar Tage später lag ich im kh Nervenzusammenbruch weil ich nicht mehr konnte. Sie kam nicht weil sie arbeiten musste. 2 tsge später waren wir in der neuen Wohnung sie war noch am renovieren aber wollte mich in Auge behalten. Ich bin nie der Mensch gewesen ans Handy zu gehen oder sonst aber mein Gefühl sagte mir das die ganzen antworten da drin sich befanden und ich hatte recht ich sprach sie an und sie ssgte mir das es nur ein kuss war nicht mehr ich blieb dort aber ich wusste es war mehr. Naja zwischen uns lief es sehr gut waren im Urlaub wir genießten die zeit. Vor paar tagen schrieb sie mir liebe sachen was mich wunderte rief sie an sie war am heulen ich sollte kommen weil sie mir was zu sagen hat.. ich ging hin obwohl ich wusste was sie sagt. Plötzlich holte sie ei Ultraschall Bild raus meine welt zerbrach da ich dsmit nicht gerechnet hatte. Sie sprach von einer Abtreibung und und und... ixh blieb dort haute gegen Wände betrank mich weil ich es nicht verkraften konnte. Als ich neben ihr lag sagte mein Gefühl wieder im handy wirst du noch vieles erfahren. Sie hatte die smse gelöscht doch von ihree bf nicht ich erfuhr das sie seit 3 Monaten eine Beziehung hatten zu dem waren wir noch zusammen ich sprach sie nicht drauf an ich sagte nur das ich alles weiß und nichts mehr wissen möchte. Ich gab ihr immer wieder Chancen endlich die Karten aufs tisch zu legen tat sie nicht. Sie treibt doch nicht ab ich wäre ein Egoist ssgte jeder. Wir wollten kinder haben das wäre die Chance meinten alle das liebe slles verzeihen würde und und und. Wir sind ein lesbisches paar so zu info. Naja ich packte meineSachen und ging die hielt mich weder auf weder sonst. Jetzt gibt sie mir für alles die schuld und leidet will mixh zurück. Ich liebe sie immer noch egal was passiert ist aber es geht nicht es würde mich immer daran erinnern wenn ich dwn kleinen sehen würde... was sollich tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?