Mutter wurde betrogen

9 Antworten

Ich gebe deiner Mutter einen Rat den ich selbst nutzen würde so von Frau zu Frau . Wenn ein Mann in einen Wellness puff geht bedeutet das nicht direkt das der sie einfach nur betrügt weil er sie nicht genug liebt oder schätzt es kann auch sein das im was im in diesem Bereich fehlt eine besondere Neigung vielleicht die er deiner Mutter nicht zumuten würde . Ich persohnlich würde meinen Mann ansprechen(ohne ihm zu verraten das ich weiss was der tut )ob ihm etwas an der Beziehung fehlt oder ob er nette Einfälle hätte die wir mal ausprobieren könnten .oder würde ihm vorschlagen das wir mal eine Sauna (kein puff ) zusammen besuchen ,also ein Ort wo er mich mal wieder weiblich und sexy wahrnehmen kann . Das heisst ich würde erst an mir bisschen arbeiten mal in schicken kleid romantisches Abendessen nur für uns zwei und so . Manchmal liegt es auch an uns Frauen das uns der Alltag einfach langweilig werden lässt . Wenn das alles Nicht klappt erst dann kann man immer noch streiten . Vielleicht wird der Mann auch froh sein das seine Frau sich mühe gibt und ihn mal wieder öfters verführt und die Beziehung lebt wieder auf .

Du kannst nicht viel machen, denn das ist eine Sache zwischen den beiden. Du kannst aber Deiner Mutter beistehen, sie trösten, einfach mal in den Arm nehmen.

Tröste sie einfach mal und schlag ihr vor was zu unternehmen mit dir am we. Lenk sie ein bisschen ab und zeig ihr dass sie eine tolle Tochter hat :)

warum mache ich immer fehler wenn ein süßer junge nach meiner nummer fragt?

hallo:) und zwar habe ich das problem das wenn mich jemand nach der nummer fragt, immer falsch antworte, so das er mich blöd anschaut, oder eine genau blöde antwort zurück gibt und da weiß ich, ich habe verkackt... ein mal war das so das ein junge kam und der mich nach meiner nummer fragte und ich sie ihm nicht gab, weil ich ihn nicht kannte, aber ich fand ihn süß... dann war das so das ich mein hany nicht dabei hatte, statdessen hatte ich das handy von meiner mutter dabei, und dann habe ich gesagt, ich hab mein handy nicht dabei und er hat es mir nicht geglaubt, obwohl ich sagte das es meiner mutter gehört, ich verstehe ja das er denkt ich hätte ihn verarschen wollen. und dann kommt immer was anderes raus, als ich eigendlich sagen wollte und meine stimme fängt fast an zu zittern:/

was kann ich da machen ? bin 14 jahre alt, und will nicht mehr alleine sein:D ich weiß ich habe noch viel vor mir, aber die, die in meinem alter sind verstehen mich hoffentlich :D

danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Traumdeutung, SEHR wichtig!

Ich habe nun schon mehrmals derartige Träume gehabt, es belastet mich wirklich sehr.

Ich war mit meinem Freund und einer Freundin von mir unterwegs (er und sie haben vor langer zeit mehrmals etwas miteinander gehabt jedoch nie etwas ernstes). Aufeinmal waren beide verschwunden, deswegen fuhr ich zu mir nachhause wo ich dann beide bei mir im Bett fand. Ich bin total durchgedreht, habe sie im Zimmer eingesperrt und habe ihn mitgezerrt und ihn unter Tränen gefragt wieso er mir das antue.

Er konnte mir nichts dazu sagen, ich saß nur noch da und hab geheuelt.. mich einfach von der ganzen Welt betrogen gefühlt.

Danach holte mich meine Mutter ab und erzählte mir ohne Reue zu zeigen das sie von allem wusste und dies schon sehr lange so gehe. Sie erzählt das sie selbst auch schon mehrmals etwas mit meinem Freund hatte. Ich hab den ganzen Traum hinweg nur noch geheult und lag am boden?! Ich rief im beiseien meiner Mutter, meinen Vater an und forderte wenigstens von ihm Unterstützung an.. doch er lachte mich nur aus, ganz zur freude meiner Mutter.

Ich wachte auf, mein ganzer Körper war wie gelähmt.. einfach nur schrecklich. Man könnte meinen der Teil das mein Freund mich mit meiner Freundin betrogen hat, etwas damit zutun haben könnte das die beiden eine gemeinsame Vorgeschichte haben, jedoch vertraue ich meinem Freund voll und ganz. Ich verstehe den ganzen Traum nicht... bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

In der Lohnabrechnung wurden die erste 2 Nummer meiner Kontonummer nicht angezeigt

Ich arbeite seit November bei der Norma als Aushilfe, und ich warte immer noch auf mein Gehalt von November. Die haben so eine Reglung, dass man das 1. Gehalt erst im 2. Monat bekommt, warum hab ich auch nicht ganz verstanden. Ich hab darauf hin mir bei der Postbank ein Konto eröffnet und hab meine Daten gleich der Filiale gegeben. Jetzt sehe ich auf meiner Lohnrechnung, dass die erste 2 Ziffer meiner Kontonummer fehlen. Kann ich jetzt mein Geld vergessen, weil es jetzt auf ein fremdes Konto gelandet ist oder brauch ich mir keine Sorgen machen? Denn meine Mutter meint, die erste 2 Ziffer sind nicht notwendig weil sie für die Postbankfiliale stehen. Wenn ihr mir weiter helfen könnten wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Telefonstreich Anonym- Kann man angezeigt werden?

Hey liebe Community, ich habe vorhin mit ein paar Freunden telefonstreiche gemacht und da hat mir eine Freundin eine Nummer von einer Frau gegeben und fügte noch hinzu:"Sag du wärst das Ordnungsamt und würdest Strafzettel verteilen!" Ich eben so klar mach ich und rief an. Die Frau war ausser sich und ich bat sie sich zu beruhigen aber das tat sie nicht. Sie sprach davon die nummer rauszufinden und uns anzuzeigen. (habe anonym angerufen) nun fand ich heraus das meine Freunde sie bevor schon angerufen haben und sie beleidigt haben und so. Ich und ein freund von mir haben nochmal angerufen uns entschuldigt und das übliche eben. Diese Frau war Freundin von der Freundin die mir die Nummer gab. Wir alle sind auch noch unter 14. Nun ist meine Frage könnte die Frau uns anzeigen und was würde dann passieren? Bitte helft mir ich habe ein bischen Angst habe das auch meiner Mutter erzählt und sie sagt mach das nie wieder und so was sagt ihr?

...zur Frage

Ausrutscher - kann ich ihm verzeihen nach 1,5 Jahren?

ich fang mal an... vor 1,5 jahren besuchte mein freund eine umschulungsmaßnahme zum bürokaufmann. damals hatten wir beziehungsprobleme, es stellte sich damals heraus, dass unser kleiner sohn, 1J., wahrscheinlich behindert sein wird und im haushalt stritten wir uns. dazu kam noch, dass mein freund nicht mochte, dass meine mutter 1mal die woche nach der arbeit zu uns vorbei kam. ich ging zu einem famientherapeuten und arbeitete an mir und an uns , nahm ihn mit und schränkte den kontakt zu meiner mutter extremst ein.

dann merkte ich, dass er von einer frau aus seiner berufsschule manchmal redete... ich merkte, dass zwischen ihm und ihr irgendeine anziehung war. er sprach von ,,kumpel etc. und eins tages kam er auch später nach hause, da hatte er sie auf ein getränk eingeladen auf dem weihnachtsmarkt....ich spürte, da ist irgendwas und stellte ihn oft zur rede...aber er stritt alles ab. jetzt nach 1,5 jahren gestehte er mir, dass er sich irgendwie zu ihr hingezogen gefühlt hat, weil es damals nicht so gut lief. er sagte er hätte ihr auf den po geklatscht so im klassenraum und einen wangenkuss eingefordert. desweiteren unterhielten sie sich über private probleme, seinen und ihren beziehungsproblemen und ihren silikobrüsten, die er einmal berührt hatte, er meinte er fand das einfach interessant und sie fragte ihn , ob er (sie soll eine jacke angehabt haben )die anfassen möchte......oh gott ich weiß s ist kein fremd gehen , aber er log mich damals an und ich weiß gerade nicht wie ich jetzt weiter machen soll. er meinte er liebt nur mich und das tat seinem ego so gut.... tzzzz aber wo fängt betrug an...und wir haben danach noch einen sohn bekommen....ich hätte mich damals wahrscheinlich von ihm getrennt, hätte er mir das in unserer krise gebeichtet und was nun ? :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?