Mutter von meinen Freund?

3 Antworten

Die Frau ist vermutlich eifersüchtig .

Sie hat ihren Sohn noch nicht losgelassen.

Es liegt nun an deinem Sohn klar sich hinter dich zu stellen.

Die Mutter macht was ihr sohn ihr ermöglicht.

Ich täte der Mutter vielleicht auch einen Brief schreiben.IN dem ich ihr warmherzig sagen würde

  • dass du ihre Gefühle durchaus verstehst .
  • Dass du ihr ihren Sohn nicht wegnehmen willst ,sondern ihn lieben und Ehren und sie auch als Mutter deines Freundes Ehren,achten und zu Respektieren gedenkst .
  • Bitte sie darum ,dass sie dir eine Chance gibt ihren Sohn eine Gute Partnerin zu werden.

ich habe im Herbst gerade selbst eine "Schwiegertochter" durch meinen Sohn bekommen..Und ich muss sagen ich bin Glücklich dass mein Sohn nun hoffendlich in guten Liebenden Händen ist .

Natürlich müssen wir uns auch erst richtig kenbenlernen,aber ich sehe das durchaus als einen Grossen Gewinn für die Ganze Familie .Und ich hoffe die Mutter deines Freundes packt das auch bald ..

Gib ihr etwas Zeit ...

aber der Sohn darf sich deshalb nicht distanzieren von dir ..ich hoffe er ist Manns genug dazu für dich bei seiner Mutter einzustehen.

Tut er das ist diese Familie keine die für dich zukunft haben wird .

Aber ich hoff das wird nicht der Fall werden.

lG⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xukxrc
Fragesteller

Dankeschön 🤍

das hilft mir aufjedenfall weiter

PicaPica  27.01.2023, 17:54

Dann bist Du eines der seltenen Exemplare und gut zu wissen, dass es solche eben auch noch gibt, LG. :-)

Hey,

diese Frau unterliegt dem Irrtum sehr vieler Mütter bzw. vermutlich späteren Schwiegermütter, sie denkt, da ist Eine, die mir meinen Sohn wegnimmt, anstatt sich zu sagen, dass sie eine solch nette Schwiegertochter dazubekommt.

Solltet Ihr volljährig sein, seht zu, dass Ihr zusammenzieht und Euch aus ihrem Dunstkreis herauslösen könnt, denn das wird sicher nicht anders werden, leider. Diese Erfahrung musste ich auch machen.

Da kannst Du Dir Mühe geben so viel Du willst. Natürlich solltest Du weiterhin gut und höflich mit ihr umgehen. Was gut ist, dass er doch hinter Dir zu stehen scheint.

Alles Gute für euch Beide, LG. :-)

Wie alt seid ihr? Vielleicht sollte er sich einfach im Ruhigen mit ihr zusammen setzen und nicht jeden Tag rum stressen. Das hilft euch allen nicht. Nur weil du einmal da warst kann man einen Menschen nicht ansehen, ob der einen mag oder nicht. Hast du die Mutter deines Freundes ordentlich begrüßt und dich vorgestellt?

Xukxrc
Fragesteller

Also bitte? Ich habe mein bestes gegeben ich bin da rein gekommen und habe mich ordentlich vorgestellt, ich war 0 willkommen oder sonst was? Das ist respektlos und peinlich! Meine Familie hat ihn mit vollem Herzen aufgenommen und kümmert sich jeden Tag um ihn? Was soll das? Wieso bekomme ich nicht mal ein hallo!?

und ich bekomme mit was sie über mich sagt?! Du sagst es, man kann nicht urteilen ohne zu kennen! Aber sie tut es.
sie hat nichts gutes über mich gesagt wo ich mich frage kennst du mich!? Sie lässt sich nicht mal drauf ein sich an einen Tisch zu setzten und zu reden!

girlmits  27.01.2023, 17:07
@Xukxrc

Ich habe nur meine Meinung preis gegeben, wonach du auch gefragt hast, also ein wenig dankenswerter solltest du schon sein. Ich verstehe deine aufgebrachte Laune, jedoch ist es für eine Mutter schwer ihr Kind los zu lassen. Versetz dich in sie hinein und versuche zu verstehen, warum sie sich so verhält. Vielleicht hat sie selbst keine guten Erfahrungen gemacht und das kommt jetzt hoch. Sie könnte genauso Angst um ihren Jungen haben.

Ich selbst habe meine Schwiegereltern auch erst vor zwei Jahren kennen gelernt, diese sind selbstverständlich zuerst misstrauisch. Lass deiner Schwiegermutter Zeit und denk nicht so über sie.

Zu dem kann man die eigenen Eltern nicht mit anderen vergleichen, das ist auch auf eine Art respektlos.

Xukxrc
Fragesteller
@girlmits

Du hast keine Ahnung von was du da redest? DU wiederholst die Kommentare die du gelesen hast einfach nur dumm rum.

girlmits  27.01.2023, 17:29
@Xukxrc

Ich hatte den ersten Kommentar geschrieben :) also ist es mir nicht möglich von anderen abzuschreiben. So undankbar wie du bist, würde ich dich denn auch nicht mögen.