Mutter von Date Pralinen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein lieber nicht 56%
Pralinen sind eine gute idee 44%

7 Antworten

Nein lieber nicht

Bedankt hast Du dich ja bereits. Frag doch dein Date was seine Mutter so mag. Aber eigentlich reicht ein normales bedanken, wenn du und dein Date noch nicht zusammen seid, oder sie dich ständig irgendwo hinbringt.

Nein lieber nicht

Mit einem herzlichen Dankeschön hast du dich verabschiedet. Zu einem späteren Zeitpunkt, und bei anderer Gelegenheit, kannst du immer noch ein paar Blumen mitbringen. Man darf auch eine nette Geste annehmen, ohne sich gleich zu revanchieren, finde ich persönlich.

Pralinen sind eine gute idee

...allerdings nicht, wenn sie übergewichtig ist, das könnte sie dann falsch verstehen. Dann lieber Blumen.

Pralinen sind eine gute idee

Es ist eine nette Geste von dir, sie wird sich sicher darüber freuen.