was ihr zum Valentinstag schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundrezept für einen Liebesbrief:

Eine nette, süße Anrede, ein paar Komplimente, eine oder mehrere Situationen, die du besonders cool mit ihr fandest, ein bisschen deine Gefühle schildern, wenn du an sie denkst oder wenn du bei ihr bist, evtl ein klein wenig die Zukunft planen (die nächste Zeit, Tage, Wochen), worauf du dich mir ihr freust, eine romantisch Verabschiedung und dein Name

Dann natürlich schönes Papier und so

Find die Idee btw mega süß mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
XYZ28
Fragesteller

ja ich weiß aber nicht wie kannst du mir irgendwie helfen ?

mehannah1234  11.02.2022, 22:42
@XYZ28

Neiein, ich kenn sie ja nicht, wie soll ich da wissen, was dir an ihr gefällt und warum du sie magst!? Da musst du dich halt ein bisschen anstrengen

Am besten nichts mit ihrem Namen , dann kannst du den selben Text für alle verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung