Mutter von Anime überzeugen (zumindest keine Abneigung gegenüber schaffen)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Chihiros Reise ins Zauberland 64%
Prinzessin Mononoke 27%
Das wandelnde Schloss 9%

11 Antworten

Chihiros Reise ins Zauberland

der ist ganz gut. aber auch die anderen zwei kannst du ihr gut zeigen. es gibt ja auch Anime ab 18. Zeige ihr doch mal so einen. dann wird sie sicher nicht mehr denken Anime seien nur für Kinder.

Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke oder das wandelnde Schloss

Zeig ihr die erste folge von Elfenlied! Dann wird sie nicht mehr denken dass Animes was für Kinder sind xD

Das wandelnde Schloss

Ich würde filme vorschlagen "das wandelnde schloss" da "prinzessin mononoke" zwar schon ein nglaulich guter flm ist aber für die leichte gewöhnung an animes vlt nicht geeignet ist ^^ vlt solltest du dir auch überlegen "das mädchen das durch die zeit sprang" zu kaufen da ich diesen film wirklich für anime einsteiger empfehlen würde. "Chihiros reise ins zauberland" ist natürlich auch ein grandioser Film jedoch im vergleich zu den anderen beiden doch wirklich eher kindlich gehalten ^^

Chihiros Reise ins Zauberland

Das ist ein Hobby - also sollte sie froh sen dass es so harmlos ist.