Mutter und Bruder schlagen mich?

3 Antworten

Es gibt bestimmt eine Frauenhilfe bei dir in der Nähe, Vertrauenslehrer und such dir besser schnell in irgendeiner Art Hilfe...

Viel Glück

Ja, gleich Dienstag Nachmittag beim Jugendamt vorsprechen, die haben eine Lösung für dein Problem, nachhaltig.

Da muss aufjedenfall das Jugendamt einschalten! Lebst du in einer Deutschen oder Ausländischen Familie?

Ähm..ausländischen aber was hat das damit zutun?

@Mvblex

Dann gibt es auch ein Telefon für Ausländische Familien in Kriesen undso hab leider den Namen vergessen.