Mutter lässt ihre Kinder ihre Schwester nicht sehen?

horribiledictu  06.10.2023, 06:32

mit welcher Begründung?

Ta0909
Fragesteller

Angeblich schlechter Umgang, was aber nie nachgewiesen werden konnte

Mungukun  06.10.2023, 06:42

Was hat der Anwalt versucht? Warum sind diese Versuche gescheitert?

Ta0909
Fragesteller

Weil die Mutter lügen erzählt und mit dem Jugendamt zusammen arbeitet und auch Pflegekinder hat

2 Antworten

Wenn es nicht funktioniert, die Kleine irgendwo mal abzufangen, um 5 Minuten mit ihr alleine reden zu können z.B. auf dem Weg zur Schule oder von der Schule nachhause, bleibt nur den Jugendamt vorzutragen, warum es für dich, aber auch deine kleine Schwester gut sein könnte, dass ihr gelegendlich kontakt habt und im Zweifelsfall dann schulussendlich den Umgang gerichtlich einzuklagen.

Traurig, dass so etwas überhaupt sein muss.

lg, Nicki

Wenn es über den Rechtsweg nicht funktioniert hat, dann gibt es keine Möglichkeit, dann sind enstprechende Gründe vorhanden.