Mutter ist wegen stadion traurig?

2 Antworten

Deine Mutter wird damit fertig werden müssen, dass du älter wirst und Sachen, die früher „Familienausflüge“ waren jetzt lieber alleine oder mit Kumpel machst.

Du kannst andersrum schon mal üben dich gegen „wenn ich was anderes möchte als Mama, ist sie traurig“ abzuhärten. Sonst hast du das Problem noch als Erwachsener. Never change a winning manipulation system 😎

Wenn du mit deiner Familie sowieso eine Dauerkarte hast für einen Platz im Stadion wäre es zu überdenken ob du wirklich einen eigenen neuen Platz haben musst, man muss aber auch sagen dass deine Mutter leider erkennen muss dass du älter wirst und mehr für dich sein willst bzw. mehr mit Kumpels machen möchtest.