Meine Mutter traurig?

1 Antwort

Hallo,

es tut mir leid dass du deine Mama weinen sehen musstest, aber sie scheint großes Vertrauen in dich zu haben wenn sie dir diese Gefühle zeigen kann!

Jeder Mensch ist oder sollte mal traurig sein, so sind wir eben!

Du kannst deiner Mama helfen indem du ihr das Gefühl gibst Verstanden zu werden.. Höre ihr zu wenn sie reden mag, nehme sie in den Arm wenn sie das möchte... Gebe ihr ganz viel das Gefühl dass sie traurig sein darf und weinen darf.... Vielleicht kannst du ihr ja eine Kleinigkeit kaufen - Blumen oder Pralinen oder sonstiges was sie gerne möchte oder ihr unternehmt was zusammen zur Ablenkung.. - Vielleicht einen gemütlichen Filmabend mit ganz vielen Decken und Popcorn oder ihr schaut mal was im Kino los ist ;) Tagsüber ist es ja noch recht warm, vielleicht geht ihr an einen Ruhigen Platz und macht Picknick oder ihr leiht euch aus dem Tierheim ein Hund fürs Gassi aus.. - Tiere können auch trösten :)

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das es deiner Mama bald wieder besser geht!

LG Someoneshelp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung