Mutter vermissen?
leute ich vermisse meine Mutter ich muss 2 Wochen bei meiner Oma sein weil meine Mutter wo anders ist nicht in Deutschland und muss da paar Sachen erledigen und bei mir ist es so wenn es Tags ist freue ich mich aber wenn’s Abend ist da muss ich weinen weil ich meine Mutter vermisse was soll ich tun nach das ist jetzt der erste Tag und meine Eltern sind schon weg gestern und gestern Abend hatte ich kein Akku mehr was soll ich tun für diese Nacht
LG Elif
ich kann nicht mehr ich weine jede Nacht und kann nicht schlafen was soll ich tun ich lenke mich ab in dem ich mit meinen Cousine und cousenk telefoniere und bischen zocke und dabei habe ich Spaß und dann abends werde ich immer trauriger und in der Nacht wenn ich schlafen soll muss ich weinen ich bin froh das ich euch habe ❤️❤️❤️
3 Antworten
Mach dir eine schöne Zeit mit deiner Oma. Vielleicht ist sie ja sogar froh, dass SIE jetzt nicht allein ist. Du könntest ihr vielleicht was helfen. Im Garten zum Beispiel. Im Haushalt. Deine Eltern werden glücklich sein, dass du die Zeit damit überbrückst. Du kannst auch ein Tagebuch schreiben oder einen Zettel machen mit allen Tagen bis zur Rückkehr deiner Mutter und jeden Tag durchstreichen, den du ohne sie verbracht hast. So geht die Zeit auch schnell rum. Dass man seine Mutter oder seine Eltern vermisst ist völlig okay. Deine Mom sollte aber auch wissen, dass du ein paar Tage allein klar kommst, sie macht sich sonst ja auch Sorgen. Du schaffst das!!! Alles Gute.
Hallo Elif,
Das ist jetzt eine schwierige Zeit für dich. Du sagst ja selber dass du tagsüber ganz gut drauf bist und nachts traurig wirst. Vielleicht kannst du tagsüber noch mehr schöne sachen machen, die du sonst noch nicht gemacht hast?
Wenn der akku alle ist dann musst du ihn aufladen. Du packst das schon und wirst durch diese Zeit etwas klüger sein.
Du bist noch sehr jung, da ist es normal, wenn man die Eltern vermisst. Bist du zum ersten Mal alleine bei deiner Oma, ohne Eltern? Das ist dann schon ein bisschen seltsam, ich weiß. Aber irgendwann muss man damit anfangen, ein bisschen unabhängiger zu werden.
Verstehst du dich gut mit deiner Oma? Dann vertrau dich ihr ruhig an, falls sie es nicht schon mitbekommen hat. Werdet ihr zusammen was unternehmen? Dann stell dir abends vorm Schlafen gehen vor, wie viel Spaß ihr haben werdet.
Das ist ein großer Schritt in deiner persönlichen Entwicklung.
Ja bin das erste Mal