Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meinem Vater klären kann dass ich meine Mutter vermisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zuerst einmal möchte ich dir sagen dass mein Sohn auch bei mir geschlafen hat und da war er noch 14 und er konnte auch nur gut schlafen wenn er bei mir geschlafen hat sag deinem Papa bescheid wie sehr du deine Mutter vermisst und sag ihm dass du ihn lieb hast aber besser schlafen kannst wenn deine Mutter da ist ich denke er wird daß verstehen wünsche dir alles gute und bald ist sie wieder da

Luigi207
Fragesteller

Ja klar sich bald wieder da aber ich kann ja nicht mit meinem Vater dann ins Bett weil er muss ja arbeiten es geht Schule und beim Essen muss ich immer heulen wenn 💋 MAMA 💋Ja klar ist die bald wieder da aber ich kann ja nicht mit meinem Vater dann ins Bett weil er muss ja arbeiten ist Grad Schule und beim Essen muss ich immer heulen wenn 💋 MAMA 💋 nicht da ist und

Hast du vielleicht einen Tipp wie ich mich die ganze Zeit am Essen weil ich finde sind die doof Papa beizubringen also zu sagen dass ich 💋 hast du vielleicht einen Tipp wie ich mich die ganze Zeit am Essen rein kann ich kann ich finde sind die doof Papa beizubringen also zu sagen dass ich 💋 MAMA 💋 immer sehr arg vermisse aber ihn halt nicht das letzte Mal hat er mich gefragt warum vermisst du mich auch so

Du steigerst dich gerade voll in eine Verlustpanik rein. Das ist überhaupt nicht gut.

Statt deinem Vater zu erzählen dass du soooooo sehr deine Mutter vermisst solltet ihr beide etwas gemeinsam machen.

Luigi207
Fragesteller

🥹Ja aber dann muss ich die ganze Zeit kommen mir dann immer die Tränen 😭 und die Augen 👀

NaIchHalt09  22.04.2024, 18:17
@Luigi207

Entschuldige bitte, aber

Ja aber dann muss ich die ganze Zeit kommen mir dann immer die Tränen und die Augen

Was willst du mit dem Satz aussagen? Das ist eine Aneinanderreihung von Wörtern die keinen Sinn ergeben.

Luigi207
Fragesteller
@NaIchHalt09

Das mir dann immer die Tränen in die Augen kommen 🥹🥹

Luigi207
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ja aber wie soll ich mich denn nicht rein steigern ich denk halt an sie weil ich sie vermisse was soll ich daran denn machen

außerdem ich weine grad

wie soll ich mich nicht rein steigern kannst du mir erklären wie ich mich nicht rein steigern soll ich weiß meine Mutter hat mir auch früher erklärt dass ich beim Gewitter mich nicht rein steigern soll aber ich ich steigere mich einfach an weil ich Angst hab weil ich weil ich denke dass die Nacht nicht gut wird ich hab einfach Angst 😰 dass ich nicht schlafen kann

Luigi207
Fragesteller
@Luigi207

Steht ihr mich ich hab einfach Angst dass die Nacht nicht gut wird und ich nicht schlafen kann weil ich die Ganzheit heulen muss weil mein Vater kommt ja dann dazu aber 🤔 nicht

NaIchHalt09  22.04.2024, 18:42
@Luigi207

Genau... hätte, wäre, wenn... statt dich um das hier und jetzt zu kümmern.

Hol ein Gesellschaftsspiel aus dem Schrank, mach TV und Computer aus, setz dich mit deinem Vater an den Tisch und spiele eine Runde. Qwirkle ist supereinfach zu lernen und macht viel Laune, "Einfach Genial" auch. Zur Not halt auch eine Runde "Mensch ärgere dich nicht".

Luigi207
Fragesteller
@NaIchHalt09

Wir essen jetzt nicht sagst du gleich dass ich 💋ich

NaIchHalt09  22.04.2024, 18:53
@Luigi207
Wir essen jetzt nicht sagst du gleich dass ich

Bitte was? Hör auf mit den Drogen, sie bekommen dir nicht. Anders kann man das wirre Geschreibsel nicht erklären.

Esst ihr jetzt oder esst ihr jetzt nicht? Und was soll ich sagen? Bitte verwende Satzzeichen!

Luigi207
Fragesteller
@NaIchHalt09

Was soll das machst du nicht weil ich noch in dem Bett von meiner Mutter schlafen oder was

NaIchHalt09  22.04.2024, 18:55
@Luigi207

Nein, das mache ich weil deine Texte hier nicht zu verstehen sind.

Luigi207
Fragesteller
@NaIchHalt09

Wir essen gleich und dann sage ich es dass ich meine Mutter sehr arg vermisse hast du es jetzt verstanden hörst du auf mich zu mobben danke

NaIchHalt09  22.04.2024, 19:02
@Luigi207
Wir essen gleich und dann sage ich es dass ich meine Mutter sehr arg vermisse hast du es jetzt verstanden

Guten Appetit und eine gute Unterhaltung mit deinem Vater. Endlich hast du mal einen verständlichen Satz geliefert.

hörst du auf mich zu mobben danke

Auf einen verständlichen Satz zu bestehen ist kein Mobbing.