mutter ist krank?

20.10.2024, 08:51

zur ergänzung meine lampe ist auch kaputt gegangen und seitdem habe ich generell kein licht mehr im zimmer und ihr ist es auch egal sie hat sich auch eine neue lampe gekauft für sich

3 Antworten

Nun ja deine Mutter wird ihre Gründe haben, wie immer in dieser Welt wirst Du uns hier nur die halbe Wahrheit erzählen und deswegen können wir dazu und wollen wir dazu auch nicht mehr sagen.

Fakt ist, du hast es nicht an ihrer Anweisung gehalten und hast dich rausgeschlichen wie du sagst und jetzt musst du mir den Konsequenzen leben.

user62861063916 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 08:56

das ist zwar die ganze wahrheit aber trotzdem danke für deine antwort

Deine Mutter ist gesund und sehr kräftig. Sie hat den Kühlschrank vor deine Tür getragen. Du kannst ihn nicht mal 40 cm verschieben um ins Bad zu gehen. Ohne Strom geht auch der Kühlschrank nicht mehr. Ihr müsst heute alles essen was da drin ist.

Heimlich abhauen ist ein Vertrauensbruch, denke da ist die Strafe in Ordnung.

Du hats seit vorgestern keinen Strom, aber dein Handy geht noch? Toller Akku 👍

Warum nimmt sie deine Tür raus und stellt einen Kühlschrank davor? Hätte sie die Tür nicht abschließen können?

Ich find Strafe voll ok bei sowas.

user62861063916 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 08:53

ich habe eine freundin nach einer powerbank gefragt und die tür hat sie ja komplett rausgenommen und den kühlschrank ja davor gestellt damit ich rein garnicht mehr aus dem zimmer rauskann

user62861063916 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 08:58
@turnmami

ja weiß ich auch nicht wie sie das hinbekommen hat oder was sie generell davon hat

turnmami  20.10.2024, 09:02
@user62861063916

Soso. Der grosse Kühlschrank flog also? Und so eine Zimmertür hängt auch jede Frau mühelos aus...