Mutter hat Vater betrogen?

7 Antworten

warum geht es dir da schlecht. dich geht es nichts an und du hast damit nichts zu tun. wenn deine mutter mit jemanden telefoniert, dann hat sie deinen vater doch nicht betrogen. wie kommt man auf solchen unsinn?

in der schule kannst du abschalten von dem thema. nach der schule kannst du einen trennungstherapeuten besuchen um zu lernen damit zu leben.

geh mit deinen freunden weg, geh spazieren und halte dich aus dem stress deiner eltern raus. wenn sie sich wirklich trennen, haben sie viel zu besprechen und zu regeln während des trennungsjahr. der haushalt muss geteilt werden, unter umständen muss einer deiner eltern ausziehen oder eben beide und sie werden festlegen wo du leben wirst. was sie nicht gemeinsam entscheiden, entscheidet zum schluss das gericht.

das verhältnis deiner mutter zu dir wird besser, wenn du verstehst, dass du mit der beziehung deiner eltern nichts zu tun hast und deine mutter dich liebt.irgendwann bist du soweit und kannst mit ihr wieder normal umgehen.

Im Leben passieren oft ganz dramatische Dinge und dann heißt es damit umgehen.

Natürlich ist die Situation jetzt schwierig bei Euch, aber das sollte jetzt nicht bedeuten, dass Du Deine Mutter verurteilst und nicht mehr mit ihr sprichst.

Du bist von einer Ehekrise natürlich auch betroffen, aber es ist in erster Linie einmal Sache Deiner Eltern, die Situation zu klären.

Gründe für einen Betrug kann es viele geben und jede Situation ist anders, ohne das ich damit irgendetwas beschönigen oder zur Verurteilung heranziehen möchte.

Das solltest Du auch tun und auch Deiner Mutter so begegnen, wie bisher auch, denn sie liebt Dich nicht weniger, obwohl sie vielleicht einen Fehler gemacht hat.

Ein Betrug oder eine Hinwendung zu einem anderen Mann/Frau ist oft eine schleichende Fehlentwicklung in einer Partnerschaft und selten ist da eine "Schuld" nur einem Partner anzulasten. Du solltest Dich also jetzt davor hüten Deine Mutter nur zu verurteilen. Irgendwo hat ihr auch etwas gefehlt in der Beziehung.

Also: sprich mit Deiner Mutter ganz normal und warte an was passiert.

Liebe ist schon so ne Sache, aber du kannst ihr deswegen nicht mehr in die Augen schauen? Sie hat so vieles, bestimmt, für dich getan. Lügen musste sie auch nur weil sie euch nicht verletzen wollte.

Manchmal hält liebe halt nicht für immer, damit musst du klarkommen, ist zwar traurig, aber hass sie nicht für ihre Entscheidungen.

Du hast deine Mutter bei einem Telefonat belauscht?

Mit einem Mann?

Und dann gehst du zu deinem Papa und behauptest, deine Mutter würde fremd gehen????

Was läuft bei dir schief???

nileh
Fragesteller

Hä das stimmt so nicht. Urteile bitte nicht bevor du nicht die ganze Wahrheit kennst!! Ich wollte nur Tipps wie ich das verkraften kann. MEHR NICHT!

kugel  17.03.2018, 13:49
@nileh

Ich habe nur das konkretisiert, was DU in deiner Frage geschrieben hast!

Hallo

"Ich und mein Vater haben erfahren das meine Mutter mit einem anderen telefoniert (welches beweist das meine Mutter meinen Vater betrügt). "

Telefonieren ist noch kein Beweis für Betrug.

nileh
Fragesteller

Ich habe auch nicht erwähnt was darin gesagt wurde!

kugel  17.03.2018, 13:46
@nileh

Geht's Mal genauer statt Copy und Paste?