Mutter hat sich verändert?
Heyy
Also meine Mutter hat sich sehr verändert seit dem sie nen neuen Freund hat (sie hat meinen Vater mit ihm betrogen...) sie benimmt sie immer so kindisch, ich kanns gard echt schlecht beschreiben, es ist einfach nur seltsam. Wir sind gard in Ägypten (der Freund meiner Mutter kommt aus Ägypten) und da mussten wir halt zu paar Familienmitgliedern von ihm besuchen, da hat sie sich auch echt seltsam verhalten. Mann könnte es schon Pick me nennen... Soll ich sie mal darauf ansprechen?
Auf der einen Seite denk ich mit so ach komm lass sie, sie is verliebt (is jetzt aber nicht so das mein Vater sie betrogen hat und sie jetzt dringend liebe braucht yk?) aber auf der anderen Seite nervt es mich langsam echt.
Ach und sorry wega Rechtschreibfehlern, die dümmsten überlese ich immer also nicht wundern
3 Antworten
Passt schon
Was meinst du mit pick up?
Bitchig willig?
Sprich sie doch eif an
Das es ein bisschen würdelos oder was dein vater ihr angetan hatt um das zu verdienen?
Rede über die gefühle die du nicht verstehst oder von nirgendwo kommen
Aber vlt besser mit einer vertrauensperson
Also mein Vater hat nichts getan, sie hat gesagt sie hat nach 20 Jahren einfach die Gefühle für ihn verloren. Meinem Vater ging es dann danach sehr schlecht. Joa also sie macht andere Frauen vor ihm schlecht und benimmt sich hat sehr...och ich kanns nicht beschreiben sorry
Mein Gott, sie ist halt frisch verliebt, lass Sie.
Und ob sie dringend Liebe braucht darf sie schon noch selber entscheiden.
Mag sein, aber auch dein Vater wird nicht ganz unschuldig an der Trennung sein. Man verliebt sich ja nicht neu wenn man in der bisherigen Beziehung glücklich ist.
sie ist verliebt. lass sie einfach machen was sie möchte
Ja sorry. Es tut nur immer bissel weh wenn ich dabei sein muss und sie zusammen sind. Sie hat meinen Vater halt sehr verletzt