mutter hat mich wieder geschlagen?

PaulSmart  05.08.2023, 19:49

Hält dein Vater zu dir? Kann er Einfluss auf deine Mutter nehmen?

dieseeine194
Fragesteller

eher ja er meint selbst das irgendwas mit meiner mutter nicht stimmt aber er hat nicht wirklich einfluss darauf was sie macht er ist selten zuhause wegen seiner arbeit

1 Antwort

Oh je du Arme, das ist schwierig da du ja nicht in Deutschland bist. Ich hoffe du hältst es durch vier Wochen. Wenn nicht im aller schlimmsten Fall ruf vielleicht doch die Polizei. Wer seine Kinder schlägt ohne Grund das geht zu weit sowas macht man nicht