Mutter hat für jeden Zeit & Geld, nur für micht nicht - würdet ihr noch was mit ihr unternehmen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hätte da auch keine Lust mehr drauf 92%
Würde trotzdem noch was mit ihr unternehmen, weil 8%

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Wie alt bist du hast du eigenes Geld?

Wenn du noch zu Hause wohnst, kannst du durchaus auch deine eigenen Vorstellungen haben und deine Freizeit gestalten.

Wenn Mutti Versprechungen macht die sie nicht einhält, würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Hätte da auch keine Lust mehr drauf

Irgendwann ist auch mal gut würde ich sagen.

Vielleicht wären diese klaren Worte auch mal in Richtung deiner Mutter sinnvoll, aber dann würde ich es auch sein lassen.

Würde trotzdem noch was mit ihr unternehmen, weil

Ich würde weiterhin was mit meiner Mutter unternehmen, denn ich habe nur eine, und irgendwann habe ich sie nicht mehr...! Ungeachtet dessen würde ich deine Mutter an deiner Stelle auf die von dir festgestellte Ungerechtigkeit aufmerksam machen! Entweder sie gibt dir Recht und bei ihren Freundinnen klein bei, oder ihr diskutiert es aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung