Mutter hasst Freund

15 Antworten

steh zu deinem Freund. Sag deiner Mutter, daß es dir schwer fällt, aber es liegt vor allem an ihr, sie soll wenigstens versuchen, mit ihm auszukommen.

Ist die Liebe zu Deinem Freund nicht so gross, dass sie den Streit mit Deiner Mutter übersteht?? Du bist 21, also erwachsen, Deine Mutter hat nicht das Recht, sich in Dein Leben ein zu mischen, auch wenn Du noch studierst. Verdient Dein Freund nicht soviel, dass Du bei Deiner Mutter ausziehen kannst? Letztendlich ist es Deine Entscheidung, wen Du mehr liebst, Dei Freund oder aber Deine Mutter, Frag mal Dein Herz, wer und was Dir wichtiger ist, deine Mutter kann das nicht für Dich entscheiden. Kann es sein, dass Deine Mutter Angst hat vom Alleine zu sein?Viel Glück.G.Elizza

sie hat einfach angst dich zu verlieren.Du könntest sie vernachlässigen,z.B:kein mutter - tochter shopping usw.Du wirst so schnell erwachsen uns sie hat angst er könnte dir weh tun.Sie will dich schützen, aner sie muss merken, dass du deine eigenen erfahrungen machen musst.Setzt euch zusamen und lass sie ihre sorgen sagen.Quatscht euch aus.;)

deien mutter soll dir bei stehen,nicht gegen dich.Sie ist nicht mehr das wichtigste für dich.Das muss sie verstehen.Zieh aus.ihr schafft das;)

0

Mutter ist gegen meinen Freund :( was tun?

Hallo alle zusammen,

bin fast 18 Jahre alt und mittlerweile mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen. Letzte Woche hatten wir einen Familien Urlaub (meine Mum, Dad, Oma, ich, mein Freund usw) als wir zurückkamen sprach mich meine Mum dann am nächsten Tag auf einmal auf meinen Freund an. Bis jetzt hatte sie ihn immer akzeptiert, mochte ihn, fand ihn höflich usw. doch auf einmal sagte sie wir passen gar nicht zusammen, er wäre zu anhänglich (weil er mich oft umarmt hat und mich einmal aufs Klo begleitet hat???), dass wir uns zu oft sehen (klar an manchen Wochen ist es fast jeden Tag, aber an vielen Wochen unterm Jahr nicht so oft ca. alle 3 Tage), dass er zu dick für mich ist o.O (er ist 22,180cm und wiegt 85kg, klar hat er ein Bäuchlein, aber das ist doch nicht schlimm??? Und vor allem schimpfte sie über seine etwas komische Familiengeschichte von die er in diesem Urlaub (leider :( ) anscheinend viel zu viel erzählt hat......(er ist adoptiert, seine wirkliche Mutter kennt er nur von Besuchen und die ist sehr schräg drauf (war auch schon mal in der Irrenanstalt usw) aber da kann doch er nichts dafür :( ich weiß nicht mehr was ich denken oder machen soll...ich bin wegen ihr total unsicher..ich liebe ihn über alles ich weiß nicht warum sie das nach 2 Jahren zu mir sagt...:(

...zur Frage

Darf ich mit 18 so oft bei meinem Freund übernachten wie ich will?

Also in letzter Zeit, seitdem ich 18 bin, übernachte ich so gut wie jedes Wochenende bei meinem Freund, vorher durfte ich es nicht🙄 Allerdings hat meine Mutter scheinbar manchmal wohl doch etwas dagegen und meckert dann herum😪 Hat sie einen Grund dazu oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

...zur Frage

Wie soll Mann handeln, wenn er verliebt ist, dies aussichtslos scheint, man aber weiterhin regelmäßigen, sehr engen Kontakt durch sein Hobby hat?

Hallo Gemeinde,

ich, 26, habe mich bei meinem Hobby in eine Frau verliebt, nachdem wir uns oft getroffen hatte und uns dabei auch näher gekommen sind. Leider hat sich bei meinem Hobby durch dummes Gerede und ein paar Gerüchte ein Ruf entwickelt, das ich nur mir Frauen ins Bett will.

Ich konnte das zwar mit den meisten Leuten klären, da diese vernünftig sind, aber wie es kommen musste haben die Eltern der besagten Frau davon erfahren und ihr ziemlich stress gemacht. Sie solle sich nicht mit so einem abgeben, etc. Das ist natürlich sehr belastend, das jemand fremdes so über mich urteilt.

Sie, 21, steht so sehr unter druck das sie sich von mir distanziert hat und wir uns privat nicht mehr sehen. Zuhause ist aber auch wohl noch mehr los.. Dazu muss man wissen, das die Eltern noch nicht wissen das wir uns näher gekommen sind.

Natürlich habe ich dann behauptet sie hätte mich als freund im stich gelassen, und so weiter. Am Ende sagt sie, das sie nicht weiß ob wir nochmal was neben dem Hobby zusammen machen können, und das Ihre Eltern mich nichtmal als bekannten akzeptieren werden, sie braucht ruhe...

Inzwischen schreiben wir auch nicht mehr jeden Tag, sonder nur noch zwei mal die Woche, wovon wir uns einmal anmeckern, da ich auch nach ihren Gedanken dazu frage, nur antwortet sie nur worauf sie will.

Mit ihrem Vater, auch bei dem Hobby dabei, hab ich geredet, und da er während des Hobbys ein blick auf seine Tochter werfen kann scheint auch äußerlich alles in Ordnung. Leiden kann er mich wohl nicht.

Nun die besondere Sache: Wenn ich sie bei dem Hobby sehe, so distanziert nach all den schönen Momenten, tut mir das ziemlich weh. Es ist auch kein normales Hobby, wir spiele Theater und proben zur Zeit. Wir spielen ein Paar und müssen uns auf der Bühne küssen. Was ihrer Mutter übrigens sehr missfällt. Sie konnte Sie wohl aber noch davon überzeugen ihr das nicht zu verbieten.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich es durchziehen, mich, wenn wir nicht auf der Bühne stehen von ihr weiter fernhalten und sie außerhalb erstmal in Ruhe lassen? Soll ich es durchziehen, aber auf die Kussszenen verzichten? Oder soll ich hinschmeißen? Dann muss ich sie nicht mehr sehen, kann drüber hinweg kommen und sie hat zu hause kein Stress mehr? Dann muss ich mich aber ganz aus dem Verein abmelden und kann nächsten Jahr auch nicht wieder mitmachen...

...zur Frage

ich bin 17 und meine mutter spinnt herum weil ich keinen freund habe?!

ich denk mir seit ein paar tagen echt, was mit meiner mutter abgeht.

Sie meint voll oft zu mir, dass ich unbedingt einen freund bräuchte.

ich mein, ich find mich zwar nicht hässlich oder so, aber ich will einen, der mir gefällt, und dem auch ich gefalle und dem ich wichtig bin. Ich hätte zwar vor 3 monaten die möglichkeit gehabt, gleich von heute auf morgen einen freund zu haben, jedoch war das ein bekannter und nicht mein typ. und ich kann nicht mit einem jungen zusammen sein, der mir nicht gefällt.

ich geh zwar schon mit meinen freunden (mit 5 jungs) immer in so eine disco ab und zu, aber da wird man eben auch nie angesprochen oder so..

hat wer irgendwie eine meinung dazu? und was soll ich beim nächsten mal zu meine mum sagen? damit sie mich damit in ruhe lässt? ich meinen immerhin bin ich noch nicht 26 oder soo ...

...zur Frage

Ich hab Depression und er verschlimmert alles ich weiß nicht mehr weiter?

Ich kann nicht mehr ich habe Depression und Boderline und alles verschlimmert sich nur wegen diesen [beep] er ist der Freund von meiner Mum aber was heißt Freund , Meine Mutter liebt ihn wirklich aber er will sie nur fi[beep] und Kostenlos essen dazu kommt noch das er mich sch.... anguckt , Schelmisch lacht oder provoziert ich kann einfach nicht mehr,ich ritze mich tiefer wegen ihm und es kam schon zu einem Suizidversuch dank ihm und mit meiner Mutter zu reden bringt nichts ich habe es schon so oft versucht ihr zu sagen das er mich extra ärgert (meine Mum weiß nichts von meinen Depression) Ich weiß nicht was ich machen soll,ich will mich einfach nur noch umbringen (Achte nicht auf Rechtschreibung und nein ich will keine Aufmerksamkeit ich will nur Hilfe)

...zur Frage

Kann ich zu mein Vater ziehen?

Hallo erstmal , ich wohne mit meine Mutter und ihren Freund zusammen und ich möchte gerne zu mein Vater ziehen , weil ich mich ganz einfach hier nicht wohl fühle oder es noch nie getan habe . der Freund meiner Mutter streitet jeden Tag sich mit jeden von uns und es ist einfach nur noch schlimm ... Man möchte garnicht erst nachhause gehen . zudem hat er mich früher geschlagen und psychisch kaputt gemacht mit seinen Beleidigungen und co. Mein Vater hat auch das Sorgerecht und hätte dann das Problem das meine Mutter mir das nicht erlauben würde zu ihn zuziehen und weiss nicht was ich machen soll , weil ich einfach nur noch traurig bin und echt oft Überlege ob mein leben noch Sinn ergibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?