Wie kann ich möglichst schnell (heute) ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr affen... ihr beide, es ist deine  Mutter, und Umgekehrt ES ist dein Sohn, wie könnt ihr nur streiten ihr seid eine Familie. Warum  eskaliert sowas warum streiten ?... Ich kann es einfach nicht leiden wenn Familien zerbrechen. Überdenke es nochmal und such Fehler bei dir und bei deiner Mum wenn 2 sich streiten, dann haben beide Schuld daran ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich am Montag an das Jugendamt wenden. Aber heute noch ausziehen wirst du keinesfalls schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, da du erwachsen bist, darfst du ausziehen wann du willst.

Aber das ist niemals an einem Tag möglich.

Wenn du genug Geld hast, kannst du mal nach einer Wohnung schauen. Aber so schnell geht das nicht.

Ansonsten, wende dich an einem Sorgentelefon. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nickykeks 14.11.2015, 16:11

ok vielen Dank für die Antwort 

1

Also du kannst ja wen du genug geld hast erst mal ein paar tage in ein hotel. Oder zu einem freund?❗️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du dir einen Platz unter einer warmen Brücke suchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?