Mutprobe - Würdest du bei so etwas mitmachen für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Nein

Zu unrealistisch. Alleine schon so eine Strecke tatsächlich gerade aus zu laufen und anzukommen, selbst wenn keine Hindernisse im Weg wären.

Nein

Von dem abgesehen dass Mutproben an sich nur dämlich sind, ist das was in dem video gezeigt wird höchstgefährlich. Ich stell mir nur vor wie viele menschen niedergetrammpelt, überfahren oder sonst was werden.

Ja

Kommt darauf an, um wie viel Geld es geht. Ab 5.000 Euro würde ich es mir überlegen.

Nein

Dabei kann man sich schwer verletzen oder sogar sterben und evtl bringt man auch andere Leute in Gefahr (Autofahrer zb). Und ich würde mich vor mir selbst ekeln, würde ich solchen widerlichen Menschen als Vergnügungsspiel dienen.

Nein

Weil ich nicht verückt bin ...und umbringen kann ich mich auch einfacher !!!! Totaler Quatsch sowas !