6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellen wir uns doch mal vor, auf dem Kennzeichen würde Allah stehen und die Person würde z.B. aus Syrien kommen.

Dann würde der Fragesteller das nicht mehr so indirekt schön reden.

DerFranzzz 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 09:34

Den würde man einfach weiter fahren lassen.

MisterParkinson  27.06.2025, 09:36
@DerFranzzz

Nein.
Aber du würdest von dem Untergang des Abendlandes fabulieren.

Du willst Law and Order? hier hast du Law and Order.
Also geh deine Bratwurst essen, bevor sie dir noch Robert Habeck wegnimmt und denk dran, immer schön Auto anmelden.

MisterParkinson  27.06.2025, 09:59
@DerFranzzz

bei deinen Beiträgen dachte ich, du ernährst dich überwiegend von Insekten.

Aber gut, dass du das klarstellst.

Merke DerFranzzz frisst keine Insekten.

Zudem war sein Auto weder versichert noch zugelassen.

Alleine das genügt und dann hat er sich der Polizeikontrolle widersetzt, also Aggressionspotential.

Willst du abwarten bis er aka Mannheim eine Spazierfahrt durch die Fußgängerzone unternimmt?

BTW: Dem Mannheimer Amokfahrer wurde ja sein Deutschsein abgesprochen; ein mutmaßlicher Reichsbürger lehnt seine deutsche Staatsbürgerschaft aktiv ab.

Auf welche Art von Angst beziehst du dich?

Aus dem Artikel wird das nicht klar. Hier sehe ich nur jemanden der anscheinend bewusst mit einem Unversicherten, nicht zugelassenen Auto fährt. Beides hat nämlich seinen Sinn. Wenn der nen Unfall baut wird das Opfer letztenlich seinem Geld bei ihm hinterherrennen müssen. Weil der nämlich nicht versichert ist. Nicht so pralle.

Das fehlende Kennzeichen bzw. eben das Fantasie Kennzeichen Weiss darauf hin das er das ganze bewusst macht oder verschleiern will.

Der könnte sein ganzen Auto mit Sprüchen, Stickern, Bilder sonstwas zu pappen. Aber bei dem einen Ding das das Auto haben/ausweisen muss. Also lesbar Dranne bleiben muss wird das ausgetauscht.

Sorry aber das leg die Vermutung sehr nahe das es sich hier um eine Person handelt die n Scheiss auf unser Strafrecht bzw. auf unser Recht und Ordnung legt. Und da ist es gut wenn solche Personen aus dem Verkehr gezogen werden.

Würdest du das gleiche sagen wenn das ein Verquerer Muslime währe der sein Kennzeichen verschleiern würde und zugleich noch Sprüche drauf hat, oder andere Erkennungzeichen das er eine Verquere nicht gesellschaftsfähige Ideologie im Kopf hat?

Stellt man dann auch die frage? Warum haben Menschen Angst davor?

Insbesondere wenn die Zeichen darauf hindeuten das die Person n Scheiss auf unseren deutschen Rechtstaat gibt?

Weil diese Spinner leider unberechenbar sind und das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Es bestand also Handlungsbedarf.

Ich lese da nichts von Angst.

Ich lese aber viel von Straftaten.
Ist es für Dich denn kein Problem, wenn schräge Typen in nicht zugelassenen KFZ ohne Versicherung unterwegs sind? Du bist doch AfD-Wähler. Haben wir das als Normalzustand zu erwarten, wenn Dir das nichts ausmacht?

Nischenblueher  26.06.2025, 22:15

Gute Frage, und gibt es etwa doch größere Überschneidungen zwischen AfD-Wählerschaft und (zum Teil gewaltbereiter) Reichsbürgerszene?

DerFranzzz 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 22:07

Das wird in den Medien so hochgezogen das stört.

BennTheMan  26.06.2025, 22:12
@DerFranzzz

Skurrile und peinliche Leute, mit hohem Fremdschampotential, erzielen halt hohe Click-Bait-Zahlen.

Crack  26.06.2025, 22:16
@DerFranzzz

Dann hast Du sicher noch zahlreiche Links zu überregionalen Medien?
Vielleicht auch welche aus dem Ausland?

Die Thüringer Allgemeine sitzt in Erfurt.
Erfurt ist in Thüringen, Gotha auch, nur 25km voneinander entfernt.

Und wieder einmal geht Deine Fantasie mit Dir durch.
Nicht die Medien stören, sondern Du störst.

Crack  27.06.2025, 09:49
@DerFranzzz

.

Du hast keine weiteren Links?
Dann wird das also doch nicht "in den Medien so hochgezogen" ?

Dachte ich mir schon.