Mutiger Kämpfer, oder das letzte mal posiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Mensch und es ist mir egal auf welcher der beiden Seiten er kämpft!

Er ist mit Würde in den Tod gegangen und konnte eh nix anderes mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏛️Bewusst Apolitisch, aber wachsam!

Karen84  26.04.2025, 07:12

Ach du bist noch einer der wenigen der an die Menschheit appelliert. Respekt dafür. Viele sind in den Wahn verfallen Russen als Tiere oder gar schlimmer zu sehen und dann alles machen zu dürfen. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt.

Apolit  26.04.2025, 11:29
@Karen84

Der Mann hat Familie oder Mutter hinter sich gelassen. Ich habe meine klare Meinung zu Russland, aber trotzdem ändert das nix daran :)

Eine Mutter weint HEUTE um ihn :)

Es zeigt eben die brutale Realität des modernen Krieges. Ob es ein Kriegsverbrechen ist, kann ich nicht beurteilen. Man braucht sich echt auseinanderzusetzen, mit den ethischen Herausforderungen der modernen Kriegsführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte über die Ukraine 🇺🇦

badpenguin 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 00:15

Kriegsverbrechen passieren leider immer ja. Man kann solche Dinge nicht einfach vor Gericht jedes einzelne mal verwenden. Außer es geht um große Kriegsverbrechen. Wie das in Gaza.

Krieg ist definitiv nicht schön. Frieden.

Woher ist die Zeichnung darunter. Ist das Bild generiert?

Ansonsten würde ich nicht sagen das es fake ist.

Was krieg ist und was es aus einen macht. Von Euphorie zu Hass und "Aufgabe".

So sehe ich den man. Er hatein letztes, gutes Bild von sich machen lassen, in der Hoffnung es kommt durch. Indem fall scheint es geklappt zu haben.

Besser als Jammernd, sondern mit Würde!

badpenguin 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 00:17

Die Zeichung ist von einem Künstler. Sein Emblem ist unten links auch abgebildet. KI kann die ganzen Details nicht so wiedergeben, vorallem wenn es nur eine FPV-Drohnen aufnahme gibt.