Mit Freund übergangsweise zusammen ziehen?

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler :)

5 Antworten

Finde ich eine gute Idee.

Jeder von euch wohnt bereits allein und ihr habt unterschiedliche Arten einen Haushalt zu führen. So könnt ihr bereits testen ob ihr zurecht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es recht gut, warum nicht? So könnte ihr schonmal testen wie es ist zusammen zu wohnen, wohnt aber noch nicht vollständig zusammen xD wenn es euch beiden gefällt, dann kannst du ja auch direkt bei ihm bleiben.

Tina1998161
Fragesteller

Danke für die Liebe Antwort, genauso sehe ich es auch 😊

Nichts schlimmes, das ist, kleiner Padawan.

Mit 18 alleine zu wohnen, überrascht, ich bin.

Auf dem guten Pfad, du dich bewegst.

Direkt schauen, ob es dir bei ihm gefällt, du kannst. Schon mal ein Bild, du hättest.

Für deine Ausbildung, nur das beste, ich wünsche.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Tina1998161
Fragesteller

Danke Yoda für diese wertvolle Wörter 🙏

Könnt ihr so machen. Nach über 2 Jahren Beziehung kann man meiner Meinung nach auch ganz zusammen ziehen, aber das ist eure Sache.

Das ist eine gute Idee. Nur zusammen wohnen kann am anfang etwas ein auf und ab sein. vergisst das einfach nicht. redet mit einander in so einem fall weil ihr lebt warscheinlich etwas unterschiedlich und wennd as zusammen kommt ja. Ihr schafft das alles gute.