Musterfragebögen in der Fahrschulapp?

1 Antwort

Ja, das sind die offiziellen Bögen. Zu meiner Zeit (und ich denke, dass es immer noch so ist) waren die falschen Antworten un den Musterbögen durch andere falsche Antworten ausgetauscht. Die richtigen Antworten logischerweise nicht.

Du bekommst also in der Prüfung einen dieser Bögen, die Antwortoptionen sind aber etwas anders.

Ich hatte das damals noch als Buch, nicht als App. Als mir der Fahrlehrer sagte, dass es so ein Buch gibt, dachte ich, der nimmt mich auf den Arm.