Musstet ihr das scuonmal?

3 Antworten

Ja, ich musste das sogar erst vor 2 wochen tun. Ich habe diese person wirklich gemocht aber ich musste loslassen weil ich wusste das ich sonst von dieser person verletzt werden würde. Es war immer eine sehr schwierige zeit für mich gewesen als ich mit ihm zusammen war und ich wusste auch das es nicht lange halten wird. Ich hätte mir so gewünscht das es nicht so gekommen wäre,aber man kann leider nichts daran ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petersockel
Fragesteller

Hast du lange noch an ihn gedacht?

Ja, erst vor kurzem. Am Anfang hat es mir schon weh getan, aber nach 1/2 Wochen hab ich erst gesehen wie diese Person eigtl ist, da sie angefangen hat mich bei andern Leuten zu beleidigen etc, obwohl ich einen guten Grund hatte den Kontakt zu beenden und ihm diesen auch genannt hatte.

das war so schlimm.

klar hatte ich noch gefühle für ihn, die kann man ja nicht einfach abstellen.

Allerdings waren die Fakten und tatsachen zu ernst..

petersockel
Fragesteller

Hast du lange noch an ihn gedacht?

Melinda1996  29.04.2021, 12:15
@petersockel

ich war zwar recht schnell wieder in einer ernsten beziehung, aber jetzt nach fast 1,5 jahren denke ich öfter an ihn.

meist ob er jetzt glücklicher und zufriedener ist. oder ob er seiner neuen genau das selbe antut wie mir..

Melinda1996  29.04.2021, 13:00
@petersockel

wir haben uns einfach mit dem erwachsen werden in unterschiedliche richtungen entwickelt