Musstest du schon mal ein Gespräch mit einem Polizisten von der Kripo führen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Ja, es ging um ein bestimmten Verdacht eines Autounfalls unseres Freundes, den er nicht überlebt hat.

Ja

Im Bekanntenkreis gibt's einige Polizisten, da bleibt ein gelegentliches Gespräch nicht aus. Aber diese Gespräche sind ja eher privater Natur.

Gespräche auf offizieller Ebene hatte ich ebenfalls schon, sogar mehrmals.

Ja

als Jugendliche, weil ich geklaut hatte

als Zeugin wegen körperlichen Missbrauchs gegenüber eines Obdachlosen durch den Sicherheitsdienst der Öffentlichen Verkehrsbetriebe

als Zeugin/Geschädigte nach dem Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt beim LKA.

Ja

War aber nicht schlimm😉

Ja

Habe als Teenager mit 2 Kumpels mal was geklaut und wurden erwischt, wurden richtig verhaftet und mit auf die Polizeistation genommen, dort mussten unsere Eltern uns dann abholen :o