KriPo kommt vorbei und hinterlässt Zettel?

Hatte sich übrigens geklärt, es ging um eine Sache in der Nachbarschaft, wozu befragt werden sollte, ob ich etwas gehört/gesehen habe. Haben mir echt nen Schrecken eingejagt :D

3 Antworten

Dann hat sich das ja im Guten geklärt. Danke für.die Rückmeldung, passiert selten genug hier. Daumen hoch

Vielleicht kommst Du ja für irgendwas als Zeuge in Betracht? Wer weiß....

Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste befürchten.

Meine Frage nun, was könnte das sein?!

Das kann alles mögliche sein, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Ruf morgen an und frage nach, dann weßt du es genau (Spekulationen helfen nicht wirklich).

Vielleicht irgend eine Anschuldigung und die wollen nun deine Aussage dazu haben.